Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Thomas

Alles perfekt

Stärken

Einfacher und übersichtlicher Konfigurator, tolle Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung. transparente Abläufe, gute Kommunikation bei Reklamationen.

Lieferung Portugal

Schnelle und kompetente Beratung und gute Absprache bei der Auslieferung

Rolf Kadel

Einfach perfekt

Stärken

Gute Beratung, schnelles Angebot und schnelle Lieferung auf zugesagten Termin!!!

J. Klingohr

Gabionen nach Maß

Stärken

Die Beratung durch Gabinova ist sehr gut. Die Qualität der Körbe und die Anlieferung durch eine holländische Spedition ist lobenswert und entsprach voll meinen Vorstellungen. Die Füllsteine wurden... Die Beratung durch Gabinova ist sehr gut. Die Qualität der Körbe und die Anlieferung durch eine holländische Spedition ist lobenswert und entsprach voll meinen Vorstellungen. Die Füllsteine wurden in einem großen 2 Tonnen - Pack geliefert.
Der Feinanteil und die Erdverschmutzung der Steine war allerdings sehr hoch, so das ein sofortiges Einfüllen nicht möglich war.

Bestellung CH

Stärken

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

Norbert Mürl

Super schneller und unkomplizierter Ablauf der Bearbeitung

Perner Andrea

Zufriedenheit mit Gabinova

Stärken

Die Lieferung erfolgte prompt - Preis/Leistung sehr gut.
Wir haben noch Distanzhalter nachbestellt - wurden umgehende geliefert.

Peter Schreier

Naturstein

Stärken

sehr gute Aufstellung im Internet sowie der Gabionen-Rechner ist hervorragend.

Lieferung massgefertigte Gabionenkörpe und Füllsteinen

Stärken

Reibungslose und kundenorientierte Beratung, Avisierung, und Abwicklung.
Reibungslose und kundenorientierte Beratung, Avisierung, und Abwicklung.
Lob auch an den LKW-Fahrer!! Anlieferung des Materiales für den Fahrer schwierig und ärgerlich (wg. LKW-Größe). Dennoch kundenfreundliches Verhalten des Fahrers.

Peter H.

Lieferung der Drahtkörbe

Stärken

Sehr schöne und robuste Gabionen, wurden genau nach meinen Vorgaben und Maße geliefert. Gute und freundliche Kommunikation , pünktliche Lieferung