Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Lüfkens

Super zufrieden.

Super schnelle Lieferung.

Zimmermann Herbert

Steinkörbe

Stärken

Guter Service und Hilfsmittel. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Zoll fällig wird.

Super

schneller Service, alles gut verpackt, gute Beschreibung

Angefertigte Gabione

Stärken

Telefonische Auskunft war gut und die gelieferten Gabione sehr genau. Der Preis war für mich auch o.k.

W. Stoppel

Gabionen

Stärken

Wir haben fünf Gabionen bestellt, nach Maß. Die Lieferung kam sogar früher als angekündigt. Gabionen waren fertig zusammengebaut, so dass direkte Montage erfolgen konnte und zusätzliches... Wir haben fünf Gabionen bestellt, nach Maß. Die Lieferung kam sogar früher als angekündigt. Gabionen waren fertig zusammengebaut, so dass direkte Montage erfolgen konnte und zusätzliches Aufbaumaterial wurde ebenfalls mitgeliefert. Alles in einem: super Service, Preis-Leistung sehr gut. Gabionen top.

Markus K.

Alles hervorragend funktioniert. Ware, Service usw. bestens!

Perfekt!!!

Gabione nach Maß

Stärken

Problemlos, super schnelle Abwicklung mit Sondermaße wie gewünscht!
Nächste Bestellung ist schon vorprogammiert!

Nause

Besser kann es nicht laufen

Stärken

Unkomplizierte Bestellung, günstige Preise, schnelle und sehr gute Lieferung, der Spediteur hat sich sogar vorher nochmal um den Lieferzeit auf eine halbe Stunde genau einzugrenzen. Besser kann es... Unkomplizierte Bestellung, günstige Preise, schnelle und sehr gute Lieferung, der Spediteur hat sich sogar vorher nochmal um den Lieferzeit auf eine halbe Stunde genau einzugrenzen. Besser kann es nicht laufen. Nun warte ich nur auf besseres Wetter um die Gabionen zu montieren.

Anonym

Gut

Stärken

Schnelle Lieferung

Alles bestens... :-)