Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Steffen Wolfensteller

Ein Unternehmen mit dem es Spass macht zu arbeiten.

Stärken

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles super schnell und ohne komplikationen , auch das es bei uns eng auf den Gassen ist, ohne Probleme alles bewältigt, kann ich nur weiter empfehlen.... Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles super schnell und ohne komplikationen , auch das es bei uns eng auf den Gassen ist, ohne Probleme alles bewältigt, kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch weiter so.

Perfekt

Stärken

Unsere Sonderanfertigungen waren innerhalb von einer Woche bei uns!!!!!!
Unsere Sonderanfertigungen waren innerhalb von einer Woche bei uns!!!!!!
Alle Maße stimmten und zu unserer Überraschung wurden auch noch gratis Handschuhe mitgeliefert. Tolle Qualität zu einem wirklich guten Preis. Absolut empfehlenswert!!!!!

Schnell und zuverlässig

Sehr zu empfehlen.

Stärken

Alles super gelaufen. Immer wieder gerne.

Fuchs W.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Stärken

Super schnelle Lieferung und bei Kontakt per Mail sehr schnelle Antwort. Auf eine Frage zum Produkt wurde ich sogar auf dem Handy angerufen und das fand ich besonders außergewöhnlich guter... Super schnelle Lieferung und bei Kontakt per Mail sehr schnelle Antwort. Auf eine Frage zum Produkt wurde ich sogar auf dem Handy angerufen und das fand ich besonders außergewöhnlich guter Kundenservice

Richard Rohs

Gabionenkauf

Stärken

Ich habe bereits das zweite Mal Gabionen bei der Fa. Gabinova gekauft.
Ich bin mit der Abwicklung, (Telefonate, Bestellung, Lieferung) vollstens zufrieden.
Ich kann die Fa. Gabinova 100%...
Ich habe bereits das zweite Mal Gabionen bei der Fa. Gabinova gekauft.
Ich kann die Fa. Gabinova 100% weiterempfehlen.

Steinwand

schnelle lieferung,Preis stimmt

Bicer

Kalkstein fuer Gabionenbank

Schnelle Lieferung top Ware

J.Meyer

Klasse Abwicklung

Stärken

Zügige Bearbeitung , korrekter telefonischer Kontakt , Klasse Material und perfekte Verpackung

Thomas H.

Sehr gut