Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

243 Bewertungen

Anonym

Einfach informieren & konfigurieren - einfach bestellen - einfache Anlieferung - einfacher Aufbau - einfach toll

Stärken

Über die Webside erhält man alle Informationen und kann sich seine Gabione nach Wunsch konfigurieren.
Wenn alles passt, ist der Bestellvorgang auch schnell abgeschlossen - die kleinen Probleme bei der Kreditkartenzahlung wurden telefonisch schnell und nett gelöst.
Bei der Lieferung wurden die Palletten direkt an Ihren Bestimmungsort.
Die Anleitung für den Aufbau ist leicht verständlich und somit war der Aufbau auch relativ einfach - die größte Aufgabe war das Fundament zu gießen.
Das Ergebnissind sieht roll aus. Ich bin absolug zufrieden - tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sperlhof Pension und Apartments

Internetbestellung und Lieferung

Stärken

Übersichtliche Homepage und Bestellseiten. Einfache Handhabung des Bestellvorgangs.
Sehr gute Kundenbetreuung und schnellste Lieferbedingungen.

Hans-Georg Seiberth

Toller Einkauf

Stärken

War mir noch nicht ganz sicher, habe dann den telefonischen Kontakt gesucht mir wurden alle Fragen beantwortet super Beratung ich würde jederzeit wieder hier bestellen

ELKOM GmbH

ELKOM sagt DANKE!

Stärken

Alles Bestens, unkompliziert, schnelle Bearbeitung und Lieferung wie abgesprochen. T O P !!!

Qualitätszaun

Gabionensteine

Stärken

Schnelle und saubere Abwicklung und Lieferung.

Gabionen

Kompetente Beratung, direkte Kontaktaufnahme

Neuer Zaun Schluchsee

Gerne wieder, einfach perfekt

Stärken

Lieferung frei Haus mit Spedition und Stapler.
Hat alles wie besprochen geklappt. Habe die Lieferung von Yellow Sun Steinen angefragt, schnelle Antwort bekommen, super Preis gemacht.
Lieferung frei Haus mit Spedition und Stapler.
Hat alles wie besprochen geklappt.
Gerne wieder.

Steinmäuerchen im Vorgarten

Stärken

Vom ersten Kontakt an hat einfach alles reibungslos geklappt. Wir können Gabinova nur weiterempfehlen.

Lutz Hill

Eine Super Sache. Bin absolut begeistert

Stärken

Habe die Körbe über Pflanzkübel gestülpt. Werden nun noch bepflanzt und eventuell beleuchtet

Alles super

Stärken

Tolle Produkte, super Qualität, termingerechte Lieferung und sehr nette Kommunikation! Hier würde ich immer wieder gerne einkaufen!