Bewertungen

Fluparks

787 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

787 Bewertungen

Schnell und einfach

Alles gut geklappt

Joachim Foitzik

Hat alles super funktioniert!!!

Oliver

Einfach und unkompliziert

Einfache Reservierung; gute Übersichtlichkeit der Web-Seite

Anonym

Leider ist eine Stornierung nur gegen Aufpreis möglich und viele Zahlungsmöglichkeiten kosten extra. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Service und der Übersicht der Angebote.

Anonym

Zunächst war alles unkompliziert. Jedoch passten die Preise nicht. Nachdem wir eine Verspätung des Fluges (23:45 auf 01:40) angemeldet haben. Kam die Aufforderung 3€ nachzuzahlen. Option online oder... Zunächst war alles unkompliziert. Jedoch passten die Preise nicht. Nachdem wir eine Verspätung des Fluges (23:45 auf 01:40) angemeldet haben. Kam die Aufforderung 3€ nachzuzahlen. Option online oder vor Ort. OK. Vorort dann. Hieß es das es 5€ sind und fluparks bekannt sei. Zudem kann noch eine Transfergebühr hinzu. Von der niemand was wusste.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass beim Parkservice nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief! Um diesen Fall prüfen zu können würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Einzelheiten per Mail an info@fluparks.de schicken könnten. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks

Anonym

Reservierung war sehr unkompliziert, in der Bestätigung kamen die entsprechenden Informationen zum Valet Parking, alles sehr angenehm. Empfehlenswert!

Hat super geklappt.

Alles perfekt