Bewertungen

Fluparks

2449 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2449 Bewertungen

Sonja

Buchung sehr einfach
gute Beschreibung auch Email mit Buchungsnummer 2 Minuten später erhalten.
Alles bisher super

Anonym

Einfach, übersichtlich und schnell.

Breckwoldt

Einfache Buchung! Preislich OK!

Lutz Scheler

Es war sehr übersichtlich und einfach.

Mourer

Einfach und schnell

Jürgen Mause

War alles einfach und schnell erledigt.

Kramer, W. u. G

Informativ u. Übersichtlich!
Nach der Buchung wird um Vorauszahlung gebeten!
Leider konnte ich nicht per Paypal zahlen.
Gibt aber noch genügend Akternativen!

Yalman

Schlechte Erfahrung und tips
Heute habe ich leider eine Katastrophe Erfahrung mit CentPark gemacht.

Schlechte Erfahrung und tips
Heute habe ich leider eine Katastrophe Erfahrung mit CentPark gemacht.

Ich habe mein Fahrzeug für 4 Tage in Parkhaus "Cent Park in TMC Parking" gebucht und bezahlt .
Bei der Ausfahrt traten jedoch erhebliche Probleme auf, die äusserst unangenehm waren. Der Mitarbeiter Melow, ein ähnlich benannter Mitarbeiter, behauptete persönlich, dass er das Ausfahrtticket an unserem Fahrzeugwischer angebracht hatte.

Trotz dieser Aussage mussten wir jedoch aufgrund des Fehlens des benötigten Ausfahrttickets 1,5 Stunden lang ausharren. Obwohl wir nach telefonischer Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter unser Fahrzeug überprüften, konnten wir das Ticket nicht finden.

Anschliessend konnten wir trotz der Anweisung des Mitarbeiters, Ausfahrttickets von anderen Fahrzeugen zu nehmen, keines finden.

Noch schlimmer war, dass niemand kam, um uns zu helfen, obwohl uns dies versprochen wurde.

Letztendlich konnten wir erst nach 1,5 Stunden mit Hilfe eines anderen Unternehmensmitarbeiters, der behauptete, wir hätten unsere Ausfahrkarte verloren und dies dem Callcenter mitteilte, die Anlage verlassen.

Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und die Kundenerfahrung zu verbessern, schlage ich folgende Massnahmen vor:

1. Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Notwendigkeit, ein Ausfahrtticket zu erhalten, und integrieren Sie diese Information in informative Schilder und E-Mails.

2. Stellen Sie sicher, dass das Personal, das den Kunden hilft, schnell erreichbar ist. Ich habe 33 Minuten gewartet, um einen Ansprechpartner zu finden.

3. Entwickeln und implementieren Sie Notfallpläne, um Kunden, die Probleme haben, effektiver zu unterstützen.

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als Vermittler bedauern wir, dass Ihre Erfahrung bei dem Parkplatzbetreiber nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Wir werden dies nun an unser Partner Management weiterleiten und mit den Parkplatzbetreiber in Kontakt treten.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft als Kunden Willkommen heißen können und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Ralf Knecht

Ganz unkompliziert und schnell.