Bewertungen

Fluparks

787 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

787 Bewertungen

Franka Claußen

Hat alles super geklappt - toller Service

Schnell und übersichtlich.

Hellebrand

Alles super , schnell und einfach !

Anonym

Die Buchung war alles OK. Was mir unverständlich war, warum ich für eine zweite Person 5,00 € zusätzlich zahlen muss.
Der Parkplatz ist ja auf das Auto beschränkt und nicht auf die Personenzahl.

Anonym

Naja...es gibt schlechtere und auch bessere Portale. Es stört mich sehr, dass ich den Parkplatz hier nicht bewerten kann. Hier gab es eine gravierende Änderung, die nicht genannt wurde...man muss... Naja...es gibt schlechtere und auch bessere Portale. Es stört mich sehr, dass ich den Parkplatz hier nicht bewerten kann. Hier gab es eine gravierende Änderung, die nicht genannt wurde...man muss nun ca. 1 KM bis zum Eingang des Airports laufen. Das ist für Personen, die nicht gut zu Fuß sind echter Mist.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hören wir, was wir auf unserer Plattform verbessern können! Für die Bewertung des jeweiligen Parkservices erhalten Sie nach Ihrer Rückkehr automatisch eine Einladung via Mail, den genutzen Parkservice auf unserer Plattform direkt zu bewerten! In der Regel ist auf unserer Plattform sowie in der Buchungsbestätigung kommuniziert, wenn noch ein Fußweg zum Flughafen nötig ist. Wir freuen uns über eine Mail an info@fluparks.de, um dies genauer unter die Lupe zu nehmen und zu prüfen, was wir für Sie zun können!
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks

HÖLZL

Es ging alles wunderbar, nur kann ich nirgends meine Reservierung finden!?

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! In solchen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice immer gern zur Hilfe! https://www.parkenflughafen.de/kontakt
Viele Grüße
Lena von Fluparks

Übersichtlicher Internetauftritt. Habe ohne Probleme alles gefunden. Prima,

Ist unkompliziert und einfach
Änderungen werden umgehend bearbeitet

Klasse und unkompliziert

Anonym

Einfache Buchung - gute Anwendung.