Bewertungen

Fluparks

712 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

712 Bewertungen

Bernd

Sehr übersichtliche und klar strukturierte webseite

Anonym

Angabe der Entfernung zu Fuß vom Parkplatz zum Flughafen stimmt überhaupt nicht. Keine Angabe über Bezahlung von 5€ bei Shuttlenutzung.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir genauer erfahren, was vorgefallen ist und bei welchem Parkservice! Wir werden selbstverständlich prüfen, was wir verbessern und wie... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir genauer erfahren, was vorgefallen ist und bei welchem Parkservice! Wir werden selbstverständlich prüfen, was wir verbessern und wie wir Ihnen weiterhelfen können in diesem Fall! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns über eine Mail von Ihnen an info@fluparks.de Viele Grüße Lena von Fluparks

Anne Mau

Als wir bei der Parkhalle Norderstedt anriefen, um Bescheid zu sagen, dass wir in 10 Minuten bei der Parkhalle sind, wurde uns gesagt, wir sollten direkt zum Flughafen fahren und dann erneut... Als wir bei der Parkhalle Norderstedt anriefen, um Bescheid zu sagen, dass wir in 10 Minuten bei der Parkhalle sind, wurde uns gesagt, wir sollten direkt zum Flughafen fahren und dann erneut anrufen, sie hätten gerade keinen Shuttle zur Verfügung. Wir riefen also vom Flughafen aus an, der Fahrer sagte er käme bald. Das Ganze wiederholte sich ein paar Mal, langsam lief uns die Zeit davon. Schließlich ging der gute Mann gar nicht mehr ans Telefon und nach 40 Minuten (!) dummem Rumstehen am Flughafen, wofür wir natürlich noch für Hamburg typisch preiswerte Parktickets ziehen mussten, wurde uns bewusst, dass uns niemand mehr empfangen würde. Daraufhin parkten wir auf einem Parkplatz des Flughafens. 20 Minuten vor Abflug waren wir übrigens am Gate - Danke für nichts. Der Anbieter sollte vielleicht auf seine Seriosität überprüft werden...

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass beim Parkservice nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief! Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass beim Parkservice nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief! Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und Buchungsplattform. Daher würden wir sehr gerne Ihre Erfahrung mit dem Parkservice auf unserer Plattform veröffentlichen, sodass auch andere Kunden diese lesen können. Weiter möchten wir gerne prüfen, wie wir Ihnen weiterhelfen können sowie Ihre Beschwerde an den Parkservice weiterleiten! Könnten Sie uns hierfür bitte eine Mail mit den Details an info@fluparks.de schicken? Vielen Dank! Freundliche Grüße Lena von Fluparks

Schneller und zufriedenstellender Service

Willigerd Buhr