Bewertungen

4838 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

4838 Bewertungen

J de jong

Geweldige service

Gutfreund

Stupéfiant

Heyters Christiane

Très satisfaite du colis : les deux plantes semblables aux photos sur le site.

Angela Sternheim

Leider habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht ich habe eine Blume mit sechs Blüten bestellt zwei waren abgebrochen als die Blume ankam. Drei Tage später waren die anderen vier Knospen vergammelt.... Leider habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht ich habe eine Blume mit sechs Blüten bestellt zwei waren abgebrochen als die Blume ankam. Drei Tage später waren die anderen vier Knospen vergammelt. Obwohl ich die Bilder dorthin geschickt habe schrieb man mir es gibt kein Widerrufsrecht ich muss das jetzt leider dem Anwalt übergeben. Also von mir die schlechteste Bewertung die man bekommen kann

Stärken

Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe bekam ich eine neue Pflanze darüber habe ich mich gefreut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön wenn die Firma gleich reagiert hätte, denn man reklamiert ja nicht wenn die Pflanze in Ordnung ist. Aber jetzt wurde der Schaden ja behoben

Jorda

Je n’ai toujours pas reçu les plantes.

De Freitas

Plante reçue conforme à mes attentes et arrivée en très bon état.

Claus-Dieter Thielecke

Sehr freundlich

Schnelle Lieferung , stabile und gute Verpackung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Da die Pflanze auch verschenkt wird kleinen Flyer mit imfo über Pflege und Haltung beifügen

Elisabeth Gulde

Sehr schöne Yucca mit sehr sogfältiger Verpackung

Stärken

Verpackung und Transport von empfindlichem Gut (Yucca Palme) waren ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

im Augenblick keine

LEMERCIER JEAN CLAUDE

Très belle qualité des plantes reçues

Geevers

Onmogelijk want gsl heeft niet geleverd