Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit

354 Bewertungen

HSWT - Kajetan Hundhammer

Gute Erfahrungen, schneller Versandt, unkomplizierte Rückgabe

Stärken

Achtung Domino-Effekt: Hat ein Nutzer eine ergonomische Maus kommt bald der nächste daher. Bisher sind alle, die auf ergonomische Mäuse umgesiegen sind, ehr zufrieden und Beschwerden wie Sehnenscheidenentzündungen gingen schnell zurück.

Thomas Bonwetsch

Guter Internetauftritt ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Für machne Produkte wäre es hilfreich eine kleine Aufbauanleitung zu bekommen

Anonym

Gut

Stärken

schnell

Anonym

Schnelle Reaktionen auf Anfragen/Fragen - super Service! - sehr nette Mitarbeiter/-innen!

Stärken

Schnelle Reaktionen auf Anfragen/Fragen - super Service! - sehr nette Mitarbeiter/-innen - die sehr hilfsbereit und freundlich sind; selbst wenn beim Bestellen oder Bewerten seitens des Auftraggebers einmal ein Fehler passiert.
Bei dieser Firma merkt der Kunde, das es sich nicht nur um ein Online-Portal handelt, sondern das man Mensch ist und am anderen Ende ebenfalls Menschen arbeiten. Danke schön!

Anonym

Ich bin mit der bereits erfolgten Bestellung sehr zufrieden.

Stärken

Ja. Ich freue mich darüber, dass Firmenkunden eine Bestellung mehrerer Produkte zwecks Ansicht ermöglicht wird.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schön, wenn eine kostenfreie Rücksendung der ungeeigneten Produkte angeboten werden würde.

Wichtig für die Bestellung war der Kauf auf Rechnung, da Behörde

Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

Schnelle Lieferung und Produkttest möglich

Sehr guter Service, pünktliche Lieferung

ge:us

Supertoller Service ! Hatte bereits 2 Frage zu Produkt und Nutzung, die innerhalb von 24 Stunden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet wurden.

Stärken

Ja - hatte mir einige Mäuse zu Testzwecken bestellt und Idee/Abwicklung/Resultat des easy-ergonomics-Konzepts sind TOP - Habe ich bereits 2x weiterempfehlen könne.

aktuell nicht
Vielleicht noch den Hinweis der Tastenbelegbarkeit durch freie Internet-Software (wie bei mir der Fall) - aber das ist besser durch individuellen Frage/Antworten oder als Hinweis auf Lieferschein/Rechnung im Sinne der Kundeninformation als Kauf-Unterstützung

Regh Holding - Duisburg

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel war sehr gut verpackt.

Stärken

Der 21-tägige Produkttest ist überzeugend. Die Grip Mouse Delux Wireless hat bestanden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Schön wäre gesesen, wenn ich die für den Betrieb notwendigen Batterien oder eher noch Akkus, hätte mitbestellen können.