Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit

354 Bewertungen

Positiv, rasche Bestellungsabwiklung und Kompetete Anruferin

sehr gute Proukte

Adalbero76

Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Produktbeschreibung könnte verbessert werden. Ich habe einen Notebookständer bestellt. Das Teil ist echt klasse und ich bin vollkommen zufrieden. Trotzdem hatte ich mir das Teil etwas anders vorgestellt...

Kajetan Hundhammer / Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl privat als auch beruflich als EDVler.

Stärken

Die Möglichkeit die Produkte wirklich zu testen ist sehr hilfreich. Wer im Rahmen seiner Testzeit merkt, wie z.B. eine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung (Mausarm) zurückgeht, lässt sich eher auch auf "ungewöhnliche" aber hilfreiche Produkte ein.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weniger Java-Skript und Schnick-Schnack von Dritt-Anbietern verwenden. Macht die Seite schneller und für Java-Script Blocker wie mich einfacher in der Bedienung.

Anonym

Unsere Erfahrungen sind sehr gut es funktioniert alles bestens

Anonym

Viel Auswahl an Artikeln, schnelle Lieferung, sollte ein Umtausch oder eine Reklamation notwendig sein, ist dies unproblematisch.

Anonym

Schnelle, kulante und unkomplizierte Abwicklung von Aufträgen und Teststellungen.

Anonym

Ich bin Neukunde und habe bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht

21 Tage Produkttest

Anonym

Maus bestellt und prompt erhalten.

bin sehr zufrieden

Anonym

Insgesamt sehr gut: Auswahl, Bezahlung, Lieferung.

Stärken

Gute Auswahl verschiedener Produkte für die ergonomische Umgestaltung des Arbeitsplatzes. Testkauf ist eine gute Möglichkeit, sich mit neuen Produkten vertraut zu machen.

Noch genauere Produktbeschreibungen hinsichtlich

Finanzamt Stadthagen