Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit

354 Bewertungen

Uschi Herzog kunstpluskultur

Sehr freundliche, kompetente Beratung am Telefon, mit dem Gefühl, daß ich bei Problemen jederzeit wieder anrufen und um Rat fragen könnte. Gute Produkte. Lausige Verpackung.

Stärken

gut telefonisch erreichbar, persönliche, sehr freundliche Beratung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte stärkeren Außenkarton und keine "Eierschachtel", dazu ist der Inhalt zu wertvoll.
Bitte Leerräume im Karton innen irgendwie ausfüllen.
Die Auslieferer behandeln grundsätzlich ihr Transportgut so grob und schlecht (wahrscheinlich weil es immer schnell gehen muß und gespart werden muß....), daß man nicht davon ausgehen kann, daß nichts draufgeworfen wird!!!

Anonym

Das vielfältige Angebot auf der Seite wird abgerundet durch wertvolle Informationen zu den jeweiligen Artikeln. Durch die Möglichkeit des Produkttests kann man zudem ausprobieren, ob ein Artikel...

Hat alles gepasst

Keine Verbesserungsvorschläge

Gute Beschreibungen der Produkte auf der Website, sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Anonym

Haben bereits das zweite Mal dort bestellt. Die Bestell- u. Lieferabwicklung funktioniert sehr gut. Die Ware sehr schnell und wie bestellt.

Anonym

Über den guten Internetauftritt bin ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden.
Kompetente telefonische Beratung, Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
Einziges Manko. Eine...

ich teste noch

s.o.

Ich habe große Freude gehabt mit den hilfreichen Mitarbeitern

Stärken

Ja.Eine Mitarbeiterin war sogar behilflich beim Aufbau des Crystal Konzepthalters.

Anonym

Sehr freundlicher Kontakt. Hinweise zu Konzepthalter auch über Testen des Produktes waren aufmerksam!

Artikel wurden schnell versandt

Markus

Ich war auf der Suche nach einem Konzepthalter. Letztlich waren der gute Preis bzw. die (gratis) Lieferkosten entscheidend. Informationen über Lieferzeitpunkt und schnelle Lieferung waren sehr...

Preis, Lieferkosten, Lieferzeitpunkt, Information

Anonym

Zeitnahe Lieferung und gutes Produkt.
Schnelle Abwicklung.
Jederzeit wieder!