Bewertungen

354 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Meine Kollegen sind begeistert

nein

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Anonym

Erst eine Bestellung getätigt, aber alles ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen.

verbesserte Körperhaltung

Anonym

Wir haben zum ersten mal bestellt, von daher alles gut und zufriedenstellend

alles gut

keine

M. Staub

Ich kann easy Ergonomics nur empfehlen. Ich bin durch einen Werbebanner zufällig auf die ergonomischen Mäuse gestoßen.
Hier kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Ich habe mir dann...
Hier kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Ich habe mir dann aber, aus dem Angebot vier Mäuse ausgesucht. Die Mäuse wurden prompt geliefert. Beim Auspacken sollte man Sorgfalt walten lassen. Ich hatte dann 3 Wochen Zeit sie auszuprobieren. Ich habe mich dann, entsprechend meiner Bedürfnisse für die HE mouse entschieden. Die restlichen habe ich zurückgeschickt. Da ich alle im voraus gezahlt hatte wartete ich etwa eine Woche auf die Rückzahlung. Zwischenzeitlich hatte ich noch mehrfach Korrespondenz. Es wurde jedesmal geduldig, freundlich und kompetent geantwortet. Zur Maus selbst kann ich nur sagen, dass zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist aber prima funktioniert, klasse in der Hand liegt und zu deutlicher Verbesserung meiner Beschwerden geführt hat. Die Maus hat insgesamt knapp 100 € gekostet. Sie ist mir aber jeden Cent wert. Hoffentlich hält sie recht lange.
Ich würde sie aber wieder kaufen. *****(von5*)

Stärken

Hier kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Ich habe mir...

Ich würde sie aber wieder kaufen. *****(von5*)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Einzige wäre, dass man den belieferten Kunden vielleicht noch auffälliger auf den sorgfältigen Umgang mit der Verpackung machen sollte.
Für mich war dies eine Selbstverständlichkeit,...
Für mich war dies eine Selbstverständlichkeit, denn es sind quasi geliehene Produkte.

Siehe Stärken

Stärken

Anfragen werden schnell und Kundenfreundlich beantwortet.
Website sehr Nutzerfreundlich

gute Übersicht
nette Ansprechpartner

nein

Abipa

Onlinebestellung einer ergonomischen Maus Evoluent4 Bluetooth, Kontakt nur per Webseite.
Schnelle Lieferung, Einkauf ohne Probleme.

Stärken

Die Maus ist ergonomisch wesentlich besser, als eine herkömmliche Maus.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sobald man die "rechte" Maustaste (untere Taste) benötigt, besteht durch den Betätigungswinkel die Gefahr, die Position des Cursors zu verschieben, oder man muss besonders stark mit dem Daumen... Sobald man die "rechte" Maustaste (untere Taste) benötigt, besteht durch den Betätigungswinkel die Gefahr, die Position des Cursors zu verschieben, oder man muss besonders stark mit dem Daumen dagegenhalten (Gefahr der Verkrampfung).
Auch wenn diese Arbeitsweise die Hand deutlich entlastet, ist der Preis meiner Meinung nach deutlich zu hoch.

Gute und schnelle Bearbeitung

schnelle Lieferung

Anonym

Schnelle Lieferung, alles O.K.