Bewertungen

147 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

147 Bewertungen

Anonym

Die Lieferung war eine absolute Frechheit! Wir hatten eine kleine Box mit roten Rosenblättern zum Test bestellt, mit der Absicht demnächst eine grössere Menge für unsere Honeymoon-Zimmer zu... Die Lieferung war eine absolute Frechheit! Wir hatten eine kleine Box mit roten Rosenblättern zum Test bestellt, mit der Absicht demnächst eine grössere Menge für unsere Honeymoon-Zimmer zu ordern.
Gekommen ist die Lieferung in einer viel zu kleinen Box, in der die Blätter so hineingestopft wurden, dass sie komplett zerknittert und kaputt waren und somit direkt in den Papierkorb gewandert sind. Die Rosenblätter für unsere Zimmer bestellen wir definitiv wo anders!

Antwort Der Rosenblaettershop:

Hallo Frau Kokles, Ich habe gerade Ihre Nachricht gelesen mittels Ihre Review. Tut mir leit zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Kann Ihn vielleicht eine Alternativ bieten? Mit... Hallo Frau Kokles, Ich habe gerade Ihre Nachricht gelesen mittels Ihre Review. Tut mir leit zu hören das Sie nicht zufrieden sind. Kann Ihn vielleicht eine Alternativ bieten? Mit freundlichen Grüßen, Ruud Veken Sweet Colours www.rosenblaettershop.de www.sweetcolours.de info@sweetcolours.de

K.Lux

Die Rosenblätter wurden sehr schnell und gut eingepackt geliefert.
Sie sahen gut aus und ich war ein bisschen erstaunt wie steif sie waren. Zum streuen aber ideal.

Anonym

Super Qualität der Produkte, Abbildungen entsprechen dem Produkt.. guter Versand...sauber verpackt... Alles Super

Isabella

Absolute Frechheit - Rosenblätter wurden in viel zu kleine Box gequetscht und sind alle zerknittert & kaputt. Wir konnten alle wegwerfen.

Antwort Der Rosenblaettershop:

Tut mir leit zu horen das Sie nicht zufrieden sind mit unsere Rosenblätter.
Kann Ich Ihn eine alternativ bieten? Vielleicht eine neues Paket oder Stornierung Ihre Bezahlung?

Es hat alles gepasst.

Wunderschöne Rosen und zuverlässige Lieferung

Hatice kutluata

Ich finde dass die Preise und das Qualität super sind nur was ich mir wünschen würde wäre dass man kein grosshändler sein muss um bestimmte xxl rosen zu kaufen oder die mindeststückzahl zu senken.

Anonym

Es hat alles super geklappt mit der Lieferung. Die Rosen sehen fantastisch aus, gute Qualität

Jasmin T.

Ich möchte gern ein Geschenk für meine Mutti selbst machen, indem die Rosen die Blickfänger werden und sie liebt schwarze Rosen.
Super schneller Versand, wunderschöne Rosen in kräftigen...
Super schneller Versand, wunderschöne Rosen in kräftigen Farben, unkomplizierter Service, riesen Auswahl....
Bin super zufrieden, sehr gern wieder!