Bewertungen

147 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

147 Bewertungen

Anonym

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin sehr zufrieden!

Tolle Rosen, super schneller Versand, super unkomplizierte, gerne wieder

Super schnelle Lieferung.
Wunderschöne Rosen.
Gerne wieder

Rosenfreundin

Die Auswahl ist top, genau wie die Qualität. Ich habe ein paar Rosenblätter von einem Event von vor 3 Jahren als Erinnerung aufgehoben. Die Blätter sind immer noch schön.

Hannelore Lastovka

habe zum1.Mal bestellt, es ging alles schnell und gut, die Rosen sind wunderschön,waren tolle Geschenke zum Valentinstag. Habe noch 3 Stiele mit Blättern bestellt,sie sind sehr empfindlich die... habe zum1.Mal bestellt, es ging alles schnell und gut, die Rosen sind wunderschön,waren tolle Geschenke zum Valentinstag. Habe noch 3 Stiele mit Blättern bestellt,sie sind sehr empfindlich die Blätter waren ganz schön verdrückt, als ich sie vorsichtig zurechtrückte sind doch trotz Vorsicht ein paar Blätter abgegangen. Das werde ich nicht mehr bestellen , aber Roseen jederzeit. Auch die Dekoblätter die eine Probe waren.jederzeit

Anonym

Ich habe die Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten.

Antwort Der Rosenblaettershop:

Hallo Frau Lopper, wir haben Ihn am 06.02 eine email geschrieben das Ihre Lieferadresse nicht komplet ist, bitte bestätigen Sie Ihre Adresse. Sie haben nur die Strasse nummer eingegeben, gar keine... Hallo Frau Lopper, wir haben Ihn am 06.02 eine email geschrieben das Ihre Lieferadresse nicht komplet ist, bitte bestätigen Sie Ihre Adresse. Sie haben nur die Strasse nummer eingegeben, gar keine Strasse name.

Zwahlen Mirjam

Sehr schöne Rosenblüten!

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, bin sehr zufrieden

Anonym

Bin erstbesteller und sehr angebendem überrascht

A

Super netter Kontakt und Blitz schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen