Bewertungen

157 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

157 Bewertungen

Anonym

Leider warte ich noch heute auf eine Rückmeldung zur Lieferung mit dpd. Der lieferdienst hat das Paket nicht bei mir abgeliefert - wo er es abgegeben hat wusste der Bote auf Rückfrage nicht mehr -... Leider warte ich noch heute auf eine Rückmeldung zur Lieferung mit dpd. Der lieferdienst hat das Paket nicht bei mir abgeliefert - wo er es abgegeben hat wusste der Bote auf Rückfrage nicht mehr - habe mich an den Shop zwecks Aufklärung gewandt und bis heute wurde hat man mich nicht abschließend informiert. Sehr schlechter Service!

Antwort Der Rosenblaettershop:

Hallo Frau Glage, ja das ist schlimm. Ihre Paket ist geliefert aber wer Ihre Bestellung akzeptiert hat ist leider unbekannt. Was kann Ich Ihn bieten, vielleicht eine neues Paket... Hallo Frau Glage, ja das ist schlimm. Ihre Paket ist geliefert aber wer Ihre Bestellung akzeptiert hat ist leider unbekannt. Was kann Ich Ihn bieten, vielleicht eine neues Paket verschicken? Entschuldigung fur diese Fehler!

Heise

Sehr große Auswahl und eine schnelle Lieferung

Ursula

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

wolff jens

Viel auswahl, super kontakt, probepäckchen sind spitze, schneller versand

Ullrich

Nach der Bestellung wurde das Paket sofort versandt. Allerdings lag es 8 Arbeitstage im Verteilerzentrum des Paketdienstes. Somit kam die Lieferung viel zu spät an und wurde nicht mehr gebraucht.... Nach der Bestellung wurde das Paket sofort versandt. Allerdings lag es 8 Arbeitstage im Verteilerzentrum des Paketdienstes. Somit kam die Lieferung viel zu spät an und wurde nicht mehr gebraucht. Nach Rücksprache mit dem Versender habe ich sofort mein Geld zurück bekommen. Der Service ist super. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Hans

Super Rosenblätter

Melis Öztulumbaci

Bin sehr zufrieden, war alles sehr schön, frisch und wunderschön

Zivilstandsamt Rheintal

1. Erfahrung

Anonym

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung.

Anonym

Super! Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware wurde pünktlich zum abgegebenen Termin geliefert, war sauber verpackt, die Blätter waren intakt, also rundum zufrieden!