Bewertungen

63 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
7.9/10

63 Bewertungen

Anonym

Snelle levering, hoog kwalitatieve producten!

Anonym

Ich hatte Ware bestellt, ich bin damit sehr zufrieden.

Ja, die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich würde, wenn ein Kunde bestellt hat, eine Bestellbestätigung an den Kunden schicken oder mitteilen, wann die Ware rausgeht, dies war bei mir nicht der Fall, dies hat mich jedoch sehr irritiert. sonst mit der Lieferung und der Ware bin ich sehr zufrieden.

Anonym

Schneller Versandt, sehr qualitativ hochwertig.

Übersichtliche Webseite

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

T-Shirts einzeln wäre auch gut

Thanks for the review! Vriendelijke groet, Bamboodaddy

Anonym

Die Bambussocken sind in der Qualität des Stoffes eher enttäuschend und nicht mit "nur die" zu vergleichen.

Bessere Bambus-Viskose verwenden.

Antwort Bambambus:

Thanks for the feedback, if there is a problem you can contact oud costumer service. greetings Bambambus

Teilhof

Falsche Artikel bekommen. Bis heute keine Antwort auf mein e-mail

Nein

Mehr Kontakt mit Kunden

Antwort Bambambus:

Thank you for your message. I'm sorry to hear this but we din't receive the emails?
Returning your order to us is no problem, as long as the items are not used or washed.
You can download the retour form here: https://www.bambambus.de/Widerrufsformular.pdf
To send the parcel back to us, you’ll require the international retour label which can be found here: https://www.bambambus.de/Free_Return_Label%20Greendaddy_BV_antw_nr_PostNL.pdf

We are looking forwards to your returned parcel.

Felicita

Sehr schöne Ware, freundlicher Kontakt
die Gössen fallen etwas klein aus, das sollte auf der website stehen
bin zufrieden

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte auf der Website darauf hinweisen dass die Größen ziemlich klein ausfallen

thanks for the feedback!

Anonym

Habe mich für die Bezahlung auf Rechnung entschieden, es wurde eine Schufa Auskunft eingeholt. Ein Dankeschön für die Bezahlung kam per E-Mail, jedoch von der Bestellung war nichts zu sehen....

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nicht mehr über DHL zu liefern zu lassen, dauert zu lange. Am 4.9.17 ging es aus Ihrem Haus 5 Tage später kam es an.
Es wäre auch ein persönlicher Ansprechpartner vom Vorteil.

Antwort Bambambus:

Thanks for the feedback. Hopefully the next time DHL will deliver sooner, unfortunately not this parcel.

Anonym

Ich habe zum ersten Mal Handtücher aus Bambusfasern recherchiert und bin auf der Website fündig geworden:
Gutes Sortiment und hilfreiche Produktbeschreibungen!

thanks for the feedback!

Anonym

Die Bambambus Homepage ist u. a. auf deutsch. Wenn man die Firma anschreibt bekommt man nur eine Antwort in englischer Sprache. Es ist schöne Ware, aber es könnte mehr Auswahl geben. Ich finde die...

Stärken

Man wird über jeden Schritt informiert, der nach der Bestellung durchgeführt wird.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das man per Überweisung ohne Klarna Gebühren bezahlen kann.
Mehr Auswahl an Ware: Bettlaken aus Bambus auch Boxspringbetten mit Übergrößen. (180 x 210 cm) in vielen Farben.
Bettwäsche aus Bambus wäre auch schön.
Herrenunterhosen als Slips, Unterhemden.

Thanks for the review!

Anonym

Ich habe zwar etwas bestellt und bin damit überwiegend zufrieden. Allerdings hat mich gestört, dass eine Anfrage an den Kundenservice, die ich vor der Bestellung gestellt habe, nicht beantwortet...

Thanks for the feedback!