Bewertungen

514 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Steffi

Alle Bestens

Das Preis Leistungsverhältnis ist wundervoll

DanielaHess

Sehr gute Erfahrungen mit Versand, Bestellvorgang, Produkten, Preis-Leistungsverhaeltnis.

Marina

Es werden tolle Marken verkauft. Die Klamotten haben eine super Qualität und sehr günstige Preise.

Stärken

Es gibt immer ein Überraschung Geschenk.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Möglichkeiten bei der Zahlungsmethoden. Kauf auf Rechnung oder per Kreditkarte sind bei anderen Online-Shop ohne zusätzliche Gebühren schon Standard.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis mit guten Produkten

Stärken

gute Qualität, günstige Preis und schneller Versand, Rücknahme ist auch kein Problem

keine

Anonym

Schnelle Lieferung! Ware immer super!

Anonym

Netter Kundenservice bei Rückfragen per Mail, einwandfreie Ware, pünktliche Lieferung, diverse Zahlungsmöglichkeiten

Melanie Nölte

Der Versand ging schnell.Die Auswahl für meine Tochter ist riesig,da sie jetzt eine blöde Größe trägt und man sonst nirgends Bodys in dieser Größe findet,ohne gleich massenhaft zu bezahlen.

Stärken

Leider ist mein Paket von meinem Wunschort zum abstellen der Pakete geklaut,so dass ich nichts weiter dazu sagen kann

Gute Internetpräsenz

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kostenlose Rücksendung gegen einen geringen Versandkostenbeitrag wäre schön !!!

Anonym

Super Schnäppchen, tolle Qualität, schnelle Lieferung und schöne Geschenke dazu!

Günstige Preise!

Gute Auswahl, schöne Produkte