Bewertungen

7446 Bewertungen
Bewertung schreiben

84% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7446 Bewertungen

annemaritubi@yahoo.com

Hallo guten Abent Ich habe gerade meine Lee barer mit zehn Euro aufgeladen und ich warte seit 10 Minuten und ich habe keinen Code bekommen warum

Anonym

Es ist unkompliziert und bietet viele Zahlungsarten.

Unkompliziert-Schnell-Zuverlässig.
Gerade an jene zu empfehlen welche öfters von Unterwegs ihr Guthaben aufladen.

Weil ich eine Rechnung erhalte

Recht einfach

Michael Italiani

Top up my vodafone sim card

Stärken

After raising a complaint about some bank glitch. The Aufladen company was quite reactive and transparent in dealings. They were extremely helpful with communication and now we are on the right track. I always buy my credit for my cellphone from Aufladen.de, I've been doing it for more than ten years.

Anonym

Einfach von zu Hause aus, das ist prima

Schnell und sicher

Hagen

Ging gerade nicht anders (kein zugang zu anderen quellen)

schnell und problemlos

Michael

Geld

Stärken

... Ich habe seit mehreren Tagen auf meiner Email einen Code erwartet, den ich jedoch noch immer nicht bekommen habe! Es handelt sich um verdammt viel Geld und ich will meine Gutscheine endlich :(!

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zahlung ist leider nicht eingegangen. Sobald der Betrag eingeht, liefern wir das Guthaben aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne
Aufladen.de

Handy aufzuladen

Stärken

Habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe Guthaben bezahlt, Geld wurde abgebucht aber mir wurde kein Guthaben Code geschickt

Silvana koell

Ist praktisch

Einfach

...

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrte Kundin,

es wurden schon 15 euro aufgeladen, das hat uns Ihren Provider auch bestätigt. Wir vermuten, dass unmittelbar nach Aufladung Ihre monatliche Option vom Guthaben runtergebucht wurde. Bitte, prüfen Sie Ihren Verbrauch. Sollte die Aufladung, wider Erwarten, nicht ersichtlich sein, senden Sie uns dann Ihren Kontoverlauf zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne