Bewertungen

7277 Bewertungen
Bewertung schreiben

85% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

7277 Bewertungen

Pavel

Was ich bezahle das ich will bekommen

Stärken

schon nie mehr über auladen.de zahlen.. das ist nur online Diebstahl 15€ bezahlen und 5€ bekommen

Andy B.

!!!!ACHTUNG!!!!
!!!!BETRÜGER!!!!

Stärken

Habe Anfang Februar eine 25€ Karte bestellt.
Sollte eine E-Mail mit dem Code erhalten.

Habe nichts bekommen. Auf Nachfrage E-Mail / Telefonisch (Sprachbox) wird nicht geantwortet.

Kann euch nur raten : !!! Finger weg !!!

Roman

Romangucma@gmail.com

romangucma@gmail.com

Anonym

Hatte schon mal gut gaklappt

nicht so toll

Antwort Aufladen.de:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die im Bestellvorgang angegebene Rufnummer erfolgreich aufgeladen werden konnte. Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine im selben Prepaid Netz aktive Prepaid-Rufnummer.

Nach erfolgreicher Prüfung der Verfügbarkeit wird eine durch die Zahlung vorbereitete Aufladung automatisch durchgeführt. Die Aufladung wurde uns von Ihrem Anbieter bestätigt und per E-Mail an Sie versendet.

Leider können wir zu keinem Zeitpunkt bereits ausgeliefertes Guthaben zurücknehmen oder umbuchen. Bitte nehmen Sie bezüglich eventueller Umbuchungsmöglichkeiten Kontakt zu Ihrem Anbieter auf. Die Kontaktinformationen Ihres Anbieters finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur.

Katarzyna

Ich warte auf den Guthaben schon seit zwei Wochen. Wann erhalte ich ihn?

Stärken

Keinen Guthaben bekommen, warte schon zwei seit Wochen.

Maike

Online Aufladung

Stärken

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe 31,99 für eine Aufladung von 15 Euro bezahlt!! Reine abzocke da werde ich auf jeden Fall gegen an gehen!

Anonym

Ich möchte es sehr schnell und möglichst bequem haben und da ich eine Sim-Karte von Congstar habe, ist das sicher die schnellste Möglichkeit.

Stärken

Gleich beim ersten Mal hat es super geklappt. Ich war noch nicht vom Computer weg, war die Summe schon aufgeladen ich hoffe, es bleibt so.

Hat super schnell geklappt.. Alles vom Sofa aus

Walden

Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt !!!!!!

Keine Lieferung

Pavel