Bewertungen

4601 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

4601 Bewertungen

Jörg Packschies

Ich wollte mein Prepaid- Guthaben bei Ortel aufladen...

Stärken

Sie buchen von meiner Kreditkarte ab, teilen mir aber mit, dass die Transaktion fehlgeschlagen ist.
...und Sie erbringen keinerlei Leistung!
Es ist nichts passiert, keine Email, keine Aufladung, nichts - auch nicht im SPAM- Filter!

Antwort Aufladen.de:

Leider kann es bei fehlgeschlagenen Bestellungen passieren, dass der Betrag dennoch auf der Kreditkarte vorgemerkt wurde. Sie brauchen sich in diesem Fall aber keine Sorgen zu machen. Der vorgemerkte Betrag wird nach einigen Tagen wieder freigegeben. Wir bestätigen Ihnen gerne, dass die Bestellung nichtig ist. Somit bekommen Sie Ihr Geld in jedem Fall wieder freigeschaltet.

Wussten Sie übrigens, dass die Blockade von Geldbeträgen ein Schritt Ihres Kreditinstituts ist und nicht von uns? Für uns wäre es kein Problem, den Betrag sofort wieder freizugeben. Von uns aus hätte der Betrag auch gar nicht blockiert werden müssen. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Handlungen der Kreditinstitute.

Einfache und schnelle Möglichkeit eine Prepaid Karte aufzuladen

bin mehr als zufrieden

Einfach

Zuverlässig

Schnell und zuverlässig

Stärken

hab ne falsche Nr. abgegeben da haben sie sich bemüd mich zu kontaktieren bekommt mann auch nicht immer

Keine weiten Wege, keine Umstände

Stärken

superschnelles Aufladen, unkompliziert und jederzeit möglich

Edith aus Berlin

Kann ich von Zuhause aus machen

Stärken

Superschnelle Aufladung, unkompliziert ?

Jenny

Keine weiteren kosten.

Aufladung geht wahnsinnig schnell...TOP

Riki

Geht schnell

anleitung schnell und einfach

Anonym

Ich habe vergessen eine Karte für Aldi Talk zukaufen aber rbauche Internet dringend.

Stärken

Kurz bei Google suchen schon gefunden. 5 Minuten hat alles gedauert und fertig wars.