Bewertungen

10150 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

10150 Bewertungen

Anonym

Wiel ich sonst keineb gefunden habe.

weis ich nicht

Hallo Hans,
wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
mit freundlichen Grüßen
Ramona

Weil es einfach ist.

Stärken

Es ist selbest erklärende Verfahren und schnell abgewickelt.

Danke für das Feedback!

Anonym

Bin stets voll zufrieden mit aufladen.de

geht flott

Lieber Kunde,
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

EInfache intuitive Bedienung sehr schnelle Abwicklung

Antwort Aufladen.de:

Danke für das Feedback, wir freuen uns!

Melek Tumani

Leider, weil die Seite als erste erscheint.

Stärken

Das Geld war sehr schnell und unkompliziert weg. Allerdings zahlt man für etwas, was man kostenlos bekommt. Wer lesen kann ist im Vorteil. Und wehe dem, der sich vertippt. Aufladen.de ist eben ein... Das Geld war sehr schnell und unkompliziert weg. Allerdings zahlt man für etwas, was man kostenlos bekommt. Wer lesen kann ist im Vorteil. Und wehe dem, der sich vertippt. Aufladen.de ist eben ein Vermittler und hat sonst keine Funktion. Dementsprechend natürlich auch keine Befugnisse. Wenn etwas schief läuft, muss man sich an den eigentlichen Anbieter wenden. Das kann man auch direkt. Also geht auf die Seite Eures Anbieters und zahlt nicht umsonst für Nix.

Sehr geehrter Kunde,
die von ihnen im Bestellvorgang angegebene Rufnummer wurde unserseits erfolgreich aufgeladen.
Bereits geliefertes Guthaben kann leider nicht storniert werden. Bei...
Sehr geehrter Kunde,
Bereits geliefertes Guthaben kann leider nicht storniert werden. Bei unserer Ware handelt es sich ausschließlich um digitale Produkte, die nach Zeitpunkt der Lieferung vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

Manfred Bittner

Ich habe nicht bestellt.Ich bin Häckern aufgesessen.

Stärken

Habe keine Erfahrungen und möchte auch keine haben

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr PayPal Konto in Verbindung mit unserem Firmen-Namen missbraucht worden sein.
Wenn Sie keine Bestellung aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte...
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie keine Bestellung aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte an PayPal, damit aufgrund von missbräuchlichem Gebrauch Ihres PayPal-Kontos eine Rückzahlung von PayPal erfolgt. Des Weiteren empfehlen wir Ihnen Anzeige wegen Online Betrugs bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle aufzugeben.

Guthaben erloschen

geht schnell

Vielen Dank!

Akashdeep sidhu

Ich habe Amazon Gutscheine bestellt , 3 Stück jeweils für 100€ ! Es wurde auch von meinem Konto abgebucht , ich habe aber nur einen Gutschein per Email bekommen , habe von den anderen 2 noch keine... Ich habe Amazon Gutscheine bestellt , 3 Stück jeweils für 100€ ! Es wurde auch von meinem Konto abgebucht , ich habe aber nur einen Gutschein per Email bekommen , habe von den anderen 2 noch keine email mit auflade Code bekommen ! Ich werde bis Montag noch warten , ansonsten zum Anwalt gehen , da Ich bei der Kundenhotline auch keine Antwort bekomme .

Heute 6.02.24 und ich warte immernoch darauf , das mir mein Geld zurück gebucht wird !! Ich brauche das Geld !

Stärken

Beim ersten Gutschein hat alles reibungslos geklappt

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie bis jetzt noch kein Guthaben erhalten haben.
Ihre Bestellungen haben wir storniert und die Rückzahlung bereits veranlasst.
Mit...
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie bis jetzt noch kein Guthaben erhalten haben.
Ihre Bestellungen haben wir storniert und die Rückzahlung bereits veranlasst.

Klappt gut.

Einfach

Vielen Dank!

Anonym

Ich dachte die Seite wäre seriös

Geld abkassieren

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrter Kunde, leider war das von Ihnen bestellte Produkt ausverkauft. Wir haben den Betrag erstattet. Freundliche Grüße, Anne