Bewertungen

466 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
9.5/10
Einfache Bestellung

466 Bewertungen

Harald Alex

Gute Erreichbarkeit per Telefon und email.

Deutsche Website

Verbesserungen und Tipps

Mir ist wichtig rechtzeitig zu erfahren, wenn der Artikel NanoPI M4 2GB durch eine neue Version ersetzt wird. Denn, als NanoPI M4 4GB durch NanoPi M4 V2 4GB ersetzt wurde, funktionierten meine... Mir ist wichtig rechtzeitig zu erfahren, wenn der Artikel NanoPI M4 2GB durch eine neue Version ersetzt wird. Denn, als NanoPI M4 4GB durch NanoPi M4 V2 4GB ersetzt wurde, funktionierten meine Projekte nicht mehr damit.

in Ordnung

Anonym

Schnelle Lieferung, alles easy.

Stärken

Die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Lieferung ist prima.

Verbesserungen und Tipps

Alles bestens, daher keine Verbesserungsvorschläge...

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Keine Anmerkungen zum Kurierdienst, denn der lief auch prima.

A.Fischer

Bestellung problemlos

Sortiment breit und deutlich von 08/15 Arduino und RPI

Verbesserungen und Tipps

Pfostenleiste war verbogen von SATA interface, mehr Verpackungsmaterial für die 2.54 Leisten

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

nein, aber wenn ein Feld optinonal ist, dann muß man es nicht ausfüllen, aber bei dem IT-Dienstleister schon.

COBES GmbH

Zuverlässigkeit

Keine

Keine

Holger F.

Genau wie bestellt, zügige Lieferung, professionell verpackt. Danke!

Beschriftung der einzelnen Verpackungen

alles ok

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Warum muss ich in alle optionalen Umfragefelder etwas eintragen, um Fehlermeldung zu vermeiden?

Leonie Spachtholz

Die Bestellung war einfach und die Lieferung eigentlich (Betonung auf eigentlich) schnell. Ein Bein des bestellten Microcontrollers war zwar krumm, jedoch nichts kritisches (konnte einfach... Die Bestellung war einfach und die Lieferung eigentlich (Betonung auf eigentlich) schnell. Ein Bein des bestellten Microcontrollers war zwar krumm, jedoch nichts kritisches (konnte einfach zurückgebogen werden)

Stärken

(Warum ist dieses Feld "(optional)" muss aber zum weitermachen ausgefüllt werden?)

Ihr bietet Teensy-Produkte?

Verbesserungen und Tipps

Also der Microcontroller hätte etwas besser eingepackt sein können, aber andererseits bin ich ja glücklich, dass für so etwas kleines nicht direkt ein Umzugskarten ankommt und die Verpackung gering... Also der Microcontroller hätte etwas besser eingepackt sein können, aber andererseits bin ich ja glücklich, dass für so etwas kleines nicht direkt ein Umzugskarten ankommt und die Verpackung gering gehalten wird.

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Der Kurier hat nicht einmal geklingelt obwohl ich den ganzen Tag da war... Dann 2 Tage lang das Paket hin und her gefahren, bevor es im Paketshop abgegeben wurde... Also nächstes Mal lasse ich es... Der Kurier hat nicht einmal geklingelt obwohl ich den ganzen Tag da war... Dann 2 Tage lang das Paket hin und her gefahren, bevor es im Paketshop abgegeben wurde... Also nächstes Mal lasse ich es direkt zum Paketshop bringen, dann hab ich es 2 Tage schneller und rege mich nicht über Paketbringer auf. Das ist aber eine andere Geschichte, welche mit Antratek ja nichts direkt zu tun hat.

Anonym

Leider hat die Lieferung 8 Werktage in Anspruch genommen. Die Ware,ein ESP32 Board, kam in einem Briefkuvert und war nicht weiter geschützt.

nicht ersichtlich

Bessere Vepackung für empfindliche Elektronik

Nein

Antwort Antratek.de:

Sehr geehrter Herr, wir bedauern, dass die Lieferung so lange gedauert hat und Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am selben Tag versandt, an dem Sie Ihre... Sehr geehrter Herr, wir bedauern, dass die Lieferung so lange gedauert hat und Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am selben Tag versandt, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Nach einigen Tagen haben wir Ihre Bestellung jedoch aus unbekannten Gründen von DPD zurückerhalten. Wir haben Sie darüber informiert und die Bestellung umgehend erneut versandt. Nun dauerte die Zustellung von DPD aufgrund von Feiertagen in Deutschland länger als normal. Der ESP32 Board wurde in einer ESD-geschützten Tüte verpackt und wir senden Ihnen diese in einem stark gepolsterten Umschlag. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies einen so guten Schutz bietet wie ein Karton. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch DPD verursachte Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Antratek Electronics

info@margal.de

Bestellung war einfach - die Lieferung erfolgte schneller als gedacht