Bewertungen

926 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung

Immer gerne wieder!

Mohamad Alshehabi

Super dienst

Zehetner-Elektronik GmbH

Die Bestellung hat perfekt funktioniert!

Rasche Lieferung

Jürgen Hamerski

Erstklassiger Service sieht anders aus

Verbesserungen und Tipps

Mitarbeiter am Telefon in der deutschen Niederlassung leider nicht serviceorientiert. Wenn ich wegen eines Problems anrufe, erwarte ich, dass sich jemand kümmert. Stattdessen habe ich nur die Info... Mitarbeiter am Telefon in der deutschen Niederlassung leider nicht serviceorientiert. Wenn ich wegen eines Problems anrufe, erwarte ich, dass sich jemand kümmert. Stattdessen habe ich nur die Info erhalten, ich sollte doch per Mail das Problem nochmal schildern. Da war wohl jemand zu faul, selber in die Tasten zu hauen!

So ist eine Kontaktmöglichkeit per Telefon unnötig und Zeitverschwendung.

Antwort Antratek Electronics:

Sehr geehrter Herr Hamerski,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie sagen, Sie haben uns wegen eines Problems angerufen. War es ein Lieferproblem oder war es ein technisches?
Jedes Problem...
Sehr geehrter Herr Hamerski,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Problem mit der Lieferung sollte sofort beantwortet werden können. Ein technisches Problem ist besser per E-Mail zu melden. Die meisten technischen Probleme können nicht direkt angegangen werden, auch weil wir so viele technisch komplexe Produkte haben. Dies erfordert oft eine Prüfung der Handbücher, die einige Zeit in Anspruch nimmt.
Können Sie Ihr Problem beschreiben? Wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Tim Bertone

Schlecht

Verbesserungen und Tipps

Fehlbestellung sollten sich einfach ändern lassen

Antwort Antratek Electronics:

Sehr geehrter Herr Bertone,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben sofort untersucht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist.
Am 2. August erhielten wir von Ihnen eine...
Sehr geehrter Herr Bertone,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben sofort untersucht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist.
Am 2. August erhielten wir von Ihnen eine Bestellung für ein LG308 Indoor LoRaWAN Gateway, diese war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und wurde dann am 9. August an Sie versendet. Am 11. August haben wir eine RMA-Anfrage von Ihnen erhalten, weil Sie das falsche Produkt bestellt haben. Wir haben Ihnen am 12. August eine RMA-Nummer und ein DPD-Rücksendeetikett geschickt, damit Sie das falsch bestellte Produkt zurücksenden können.
Am 17. August haben wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten und den Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet. Am 19. August haben Sie das Produkt, das Sie zum ersten Mal bestellen wollten, online bestellt und es wurde Ihnen auch am 19. August zugesandt.
Wir glauben, dass wir Ihre Rücksendeanfrage schnell und korrekt bearbeitet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics

Michael

Sehr netter Kontakt, extrem schnell geliefert! Vielen Dank!!

Rudolf Schenke

Dies war mein erster Kontakt.

Gute Preise

Haben Sie Anmerkungen zu dem von Ihnen ausgewählten Kurierdienst

Logistik-Partner DPD NL hat unzuverlässiges Tracking. Warum muss man für einen "Brief" einen Paketdienst nutzen?

Markus Schüler

Kann nach bisherigen Erfahrungen uneingeschränkt Empfohlen werden.

Stärken

Sehr schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen.

Marc Stöttinger

Zuverlässig, zuvorkommend und gut sind die Prädikate zur Beschreibung von Antratek.

Burkhard Kresser

Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung