Bewertungen

1679 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1679 Bewertungen

Markus Bockermann

Alles wie bestellt

Chris

Sehr Angenehm

Tobias Burger

Unzulässig, Lieferung ist nach 2 Wochen noch nicht da!!!!

Antwort Anschlagmittel-shop:

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu schreiben.
Ihre Meinung is für uns sehr wichtig.
Es tut uns sehr Leid, daß Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben....
Ihre Meinung is für uns sehr wichtig.
Es tut uns sehr Leid, daß Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wie streben immer nach einem hohen Score.
Inzwischen ist Ihre Lieferung unterwegs zu Ihnen und wir hoffen auch Sie bei der nächsten Bestellung von unserem guten Service überzeugen zu können.

VBW Asset Trade Weihenstephan GmbH

Bisher alles in Ordnung

RS Ersatzteildienst für Baumaschinen UG (h.)

Perfekte schnelle Lieferung

HDMS Industrieservice GmbH + Co. KG

Sehr gut

Karl-Heinz Heselmeier

Auftrag wurde erst auf Nachfrage nach 3 Tagen bearbeitet. Der Versand durch DPD benötigte 4 Werktage und die Sendung wurde einfach hinter dem Gartentor abgelegt (sichtbar für Passanten)! Information... Auftrag wurde erst auf Nachfrage nach 3 Tagen bearbeitet. Der Versand durch DPD benötigte 4 Werktage und die Sendung wurde einfach hinter dem Gartentor abgelegt (sichtbar für Passanten)! Information nur über e-Mail, kein schellen. Die Sendung hätte durchaus über das Wochenende draußen liegen können. Beim Auftragnehmer und DPD sehe ich sehr viel Verbesserungspotential.

P. Beck

Ware, Kontakt und Service absolut TOP. Lieferzeiten sind jedoch zu hoch. Verbesserungswürdig!

Christian Maurer

Super, gerne wieder