Bewertungen

1080 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1080 Bewertungen

Thomas Grünthal

Gut

Vf

Gute Informationen zum Produkt

Oskar Schmid / IBS Quality GmbH

Sehr gute Homepage, schnelle Lieferung, gute Produkte zu einem fairen Preis.

Merotec

Schnelle Lieferung, gute Ware

U Korte

Zügige Lieferung der Ware

Handwerker

Bestellprozess in Ordnung, Rechnung als pdf-Datei per Mail.
Bestellprozess in Ordnung, Rechnung als pdf-Datei per Mail.
Keine Versandmitteilung sowie Sendungsverfolgung. Ware weder geliefert noch eine Abholbestätigung seitens des Lieferanten im Briefkasten. Gelderstattung nicht 100% sondern nur 75% von Gesamtbetrag. Finger weg .Nicht Empfehlenswert. Nie mehr wieder!

Antwort Anschlagmittel-shop:

Sehr geehrter Herr Markiton,
Sehr geehrter Herr Markiton,
Wir danken Ihnen für das schreiben einer Bewertung, Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Lieferservice gemacht haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service, einschließlich des Lieferservices. Diese Bewertung ist daher für uns sehr Wertvoll.
Kurze Erklärung von unserer Seite.
Wir versuchen, eine möglichst transparente Preispolitik anzuwenden, damit die Kosten separat ausgewiesen werden. Der Lieferservice hat Ihr Paket am 16.04. angeboten. Wenn keiner anwesend ist, um das Paket zu erhalten, wird das Paket an eine Abholstelle geliefert.
Das Paket ist nach einer Woche an uns zurückgesendet, da keine Antwort von Ihrer Seite kam.
Da diese Lieferservices genutzt wurden, können wir die bei der Bestellung gezahlten Versandkosten leider nicht gutschreiben.
Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Team Anschlagmittel-Shop.de