Bewertungen

1080 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1080 Bewertungen

K.St.

Top Qualität,

Andreas Schmeißer

Auswahl ist bestens, preiswert und qualitativ. Service perfekt-

Stolp Christian

Positiv

ddm betrieb U.Witte GmbH

Top

Fidche

Sehr gut danke

Sora Immobilienvermittlung, Bauträger, Bauunternehmung GmbH

Bestellung vom 19.05.2020 bis zum 02.06.2020 nicht eingetroffen

Antwort Anschlagmittel-shop:

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für das schreiben einer Bewertung, Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Lieferservice gemacht haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service, einschließlich des Lieferservices. Diese Bewertung ist daher für uns sehr Wertvoll.
Wir verarbeiten Bestellungen innerhalb von 3 bis 4 Werktagen.
Leider haben Sie 1 Tag vor unser Urlaub bestellt, die Tagen werden nicht mit gezählt als Werktagen. Auch hat DPD eine verzögerung von 2 Werktagen wodurch die Bestellung später bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeit!
-Anschlagmittelshop team

Bruno Kö

Top Abwicklung, super Preis

Peter Koller, Holzbau Koller, Zimmerei -- Dachdeckerei

Hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich wurde auch darauf hingewiesen, wenn sich bei einem Produkt, bedingt durch Lieferzeiten die Ankunft verzögert. Auch die Ware und... Hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich wurde auch darauf hingewiesen, wenn sich bei einem Produkt, bedingt durch Lieferzeiten die Ankunft verzögert. Auch die Ware und Zertifikate sind wirklich gut. Danke gerne wieder.

BSB Stahlbau GmbH

Super Kontakt. Gute Webseite. Wir sind zufrieden.

Frank Wolf

Soweit ok, aber sehr lange Lieferzeiten

Antwort Anschlagmittel-shop:

Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung.
Aufgrund Hochbetriebes versenden wir unsere Pakete derzeit innerhalb von 3 bis 4 Arbeitstagen.
Sie haben am...
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung.
Sie haben am Montag bestellt, ab Mittwochnachmittag hatten wir Urlaub, leider ist die Lieferung deshalb verzögert.
Wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
-Anschlagmittel-shop Team