Bewertungen

2163 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2163 Bewertungen

Sandra

10t Wirbelhaken bestellt, 2,5t Wirbelhaken erhalten....

Andreas Ade Galabau

Einwandfreie pünktliche Lieferung

Holger Elle

Top Service

Monika Kirschner

Schnelle Lieferung, alles super

Beste Monika,
Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Erfahrung und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig.
Beste Monika,
Darum freut es uns desto mehr, dass sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Jonas Altstädt Garten- und Landschaftsbau

Gute Produkte die gut beschrieben sind.
Schnelle Lieferung. Alles gut

Bester Jonas,
Bester Jonas,

Jasmin Candic

Perfekt

Beste Jasmin,
Beste Jasmin,

Rainer Schiessler

Alles sehr gut bis auf die Web-Verbindung. Viel zu lange Wartezeiten oder es funktioniert gar nicht.
Von Zeitpunkt zur Kasse gehen bis zum Bezahlen, vergeht sehr lange Zeit. Wenn man dann aussteigt, ist man wieder für eine Zeit gesperrt.

Bester Rainer,
Vielen Dank für Ihre genommene Zeit. Ihre Erfahrung mit uns ist für uns von grosser Bedeutung.
Bester Rainer,
Wir bedauern dies und wir können Ihnen versprechen, dass wir das Problem lösen werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Anschlagmittel-Shop Team

Alexander Lachmuth

Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Alles gut.

Bester Alexander,
Bester Alexander,

Pfeiffer Betonfertigteile

Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder.

Bester Roland,
Bester Roland,