Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Maike

Hat alles prima geklappt

solides Haus

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bedienungsanleitung sehr oberflächlich, Aufbau nur mit gutem Werkzeug und etwas Erfahrung möglich

privat

Top

Website

Kein

Loosen

Habe im letzten Jahr die Voliere Amalia gekauft. Bin sehr zufrieden. Ich kann nicht wie manche das machen über die Holzstärke schlecht reden. Das weiß man schließlich vorher. Und für den Preis kann... Habe im letzten Jahr die Voliere Amalia gekauft. Bin sehr zufrieden. Ich kann nicht wie manche das machen über die Holzstärke schlecht reden. Das weiß man schließlich vorher. Und für den Preis kann ich kein Blockbohlenhaus erwarten. Von Bestellung bis Lieferung alles bestens. Jedes vorgeführt Loch stimmte überein. Warte jetzt auf eine zweite Voliere. Diesmal eine große 3.1.

Stärken

Schnell und unproblematisch. Auf Fragen wird geantwortet.

Keine.

Monika Bolus

Gute Info

Schnelle Lieferung

Keine

Ines Kauert

Animalhouseshop

Stärken

-Perfekte Qualität Material, Vorarbeit Bausatz, - gute Vorbereitung das es leicht fällt auch als Leihe die Voliere aufzubauen, - persönlich bezogener Kundenservice, schnelle Rückantwort, -... -Perfekte Qualität Material, Vorarbeit Bausatz, - gute Vorbereitung das es leicht fällt auch als Leihe die Voliere aufzubauen, - persönlich bezogener Kundenservice, schnelle Rückantwort, - Zuverlässigkeit in allen Bereichen, - Lieferung wie angekündigt, sicher verpackt ohne Komplikationen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Bausatz war selbsterklärend, die mitgelieferte schriftliche Anleitung war etwas kompliziert zu verstehen

Anton Kozul

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Kundensupport

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mein Hühnerstall ist etwas Dünnwandig - da ginge ein halber cm mehr.

Daniel D

Schnelle Lieferung. Aufgrund Lieferbedchädigung mussten Teile ausgetauscht werden. Hier zeigte sich ein hervorragender Service und schnelle Kommunikation. Ich würde hier immer wieder bestellen.

Sehr schnelle Reaktion auf Emails

Super Service

Rene Braun

Danke, haben das Hundehaus Rex1 gekauft . Hat alles gepasst. besonders überzeugend war der einfache und schnelle Aufbau, anhand der vorgefertigten Elemente, spielend einfach.

Sehr guter Kontakt , Zuverlässige Lieferung, Produkt sehr schön

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

keine - Bebilderte Aufbauanleitung war gut verständlich.