Bewertungen

2012 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Alles bestens

Super Qualität

Keine

Lina

Ich bin sehr zufrieden! Ich bin so glücklich mit meinem neuen Wachtelstall! Der Aufbau hat reibungslos geklappt.Einfache Anleitung und Teile alle passend! Auch der Kundenservice war prima; sehr... Ich bin sehr zufrieden! Ich bin so glücklich mit meinem neuen Wachtelstall! Der Aufbau hat reibungslos geklappt.Einfache Anleitung und Teile alle passend! Auch der Kundenservice war prima; sehr hilfsbereit und freundlich! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

Stärken

Die sofortige Rückmeldung und Unterstützung bei Fragen ist wirklich herausragend! Der Service des Teams und die Qualität der Produkte ist einwandfrei!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Anleitung zum Dachaufbau hätte ein kleines Bisschen detailierter sein können.

Beatrix Ufer

Schnelle Lieferung

Tolles Produkt

Alles gut,gerne wieder

Bianca

Sehr gute Erfahrung.

Sehr schneller Versand

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zusätzliches Brett oder Stangen zum Aufhängen der Spielzeuge direkt unter dem Dach

Moser Jutta

Sehr gut

Stärken

Sie haben mir aktiv Hilfe angeboten

nein

Dirk

Sehr gut

Schnelle Abwicklung

Keine

Manuel Geiler

Ich bin mit dem Service von Animalhouseshop mehr als Zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Hilfe bei allen Fragestellungen. Kann ich sehr empfehlen!

Service und Geschwindigkeit des exzellenten Kundenservice

Ware etwas sicherer verpacken

Diana

Wirklich toll, tolles produkt, nur ist mein kafig etwas kleiner ein paar cm im ganzen als es suf der homepage steht

Stärken

Schnelle lieferung und war nicht beschadigt

Bessere angaben machen

Tanja B.

Hervorragend, netter und aufmerksamer Kundenservice,schneller Versand - top zufrieden, kaufe immer gerne hier!

Stärken

Super, dass darauf hingewiesen wurde, dass das gekaufte Produkt mit dem zuvor gekauften nicht kompatibel ist, sehr aufmerksam!!!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Größe teile, die aus mehreren Paketen bestehen, zusammen verschicken. Habe in der Bestellung zuvor die Bestandteile an drei verschiedenen Tagen geliefert bekommen.

Wolfgang Bauer

Ganz großartiges Unternehmen!

Freundlichkeit, Großzügigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Qualität, Service

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ihr seid wirklich so gut, dass ich keine Verbesserungsvorschläge wüsste