Bewertungen

731 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Christine Fuchs & (Stefan Kipfer)

Bei der ersten Reise waren die Unterkünfte aus unserer Sicht top, sei es bezüglich Sauberkeit, Aussicht, Standort. Die Standorte waren dieses Mal auch wieder sehr gut ausgewählt. Aber teilweise liess wirklich ein wenig die Sauberkeit zu wünschen übrig. Um konkreter zu werden: folgende Unterkünfte würden wir sofort weiterempfehlen: Heal House (die beste Unterkunft der ganzen Reise mit sehr freundlichen Gastgebern), QT Perth, Esperance Island View. Die Sauberkeit im Pinnacles Edge Resort war in unserer Empfindung schon ein wenig grenzgängig. Aber uns ist auch bewusst, dass die Auswahl an Unterkünften in dieser Region beschränkt ist. Bezüglich dem Reiseplan hätte ich nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre hilfreich, wenn jeweils das Abflugterminal erwähnt wird. Teilweise waren wir uns wirklich unsicher. Beispielsweise flogen wir mit Singapur Airlines (internationale Airline) von Brisbane nach Perth. Es funktionierte dann alles reibungslos. Würden wir heute die Reise erneut buchen, dann würden wir unsere Reisezeit wohl im Osten noch ein wenig kürzen und mehr Zeit im Westen einplanen. Auch haben wir festgestellt, dass wir das nächste Mal in der Besprechung angeben müssen, dass wir gerne Offroad fahren (das ist aber unser Fehler), denn wir hatten viele Offroad-Touren. Bei einem nächsten Mal erwähnen wir, dass wir diese Strecken lieber selbst entdecken. Deshalb war für uns Esperance das absolute Highlight. Aber auch Lady Elliot würden wir sofort weiter empfehlen.

Wer war Ihr Reiseberater?

Gerri Willemsen

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018 und nun noch im 2022

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5
Empfehlen Sie TravelEssence weiter? Ja