Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Anonym

Beste Beratung, authentische Kundenorientierung, fachlich fundiert, kombiniert mit guter Laune

Der Besuch von Frau Feldheim an unserem heimischen Küchentisch dauerte vier Stunden, in denen wir gemeinsam die Eckdaten und die Route unseres Australien-Tripps erarbeiteten. Dabei erfragte sie unsere Freizeit- und Urlaubsinteressen, gab Anregungen, machte tolle Vorschläge, teilte aber auch ihre Bedenken zu einigen unserer Ideen mit. Anschließend stellten sie und ihr Mitarbeiterteam uns eine vierwöchige Reise zusammen, die wir einfach nur genießen konnten, so gut war sie geplant. Dem Team ist es außerdem gelungen, eine vorhergehende Trekkingreise nach Neuseeland mit einzubauen und die An- und Abreise entsprechend zu organisieren. Auch spätere kleine Änderungen waren jederzeit möglich, sogar noch während der Reise selbst. Die Unterkünfte waren perfekt ausgesucht, die Route passte - auch von den Entfernungen her - die Vermieter erwarteten uns überall ohne Papierkram und großes Anmeldungsprozedere. Unbürokratisch und unkompliziert - wie man sich Urlaub wünscht. Ein ganz herzliches Dankeschön an das TravelEssence-Team!

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Feldheim

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2019

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

erstmalig

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5