Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Monika u. Heinz-Peter Strux

Die Reiseerinnerungen halten uns immer noch in ihrem Bann, wenn wir uns Bilder anschauen, Freunden, Verwandten, Kollegen von unserem Erlebnis erzählen.
Denn das war es, ein Erlebnis und unsere Traumreise. Dazu wurde sie sicher auch, weil wir von Ihnen und dem gesamten Team bei „TravelEssence“ so sehr gut beraten wurden!!!! Wir glauben, dass dazu mit Sicherheit Ihre eigenen Erfahrungen im Land und den vielen selbst bereisten Unterkünften absolut beiträgt. (Wir haben uns erlaubt, ein wenig Werbung für Ihre Agentur bei unseren neugierigen Zuhörern zu machen.)

Dies betrifft die Form des Reisens mit einem Mietwagen an, ebenso den Beginn der Reise auf der Südinsel und es waren die vielen exzellent ausgewählten Unterkünfte im ganzen Reiseverlauf.
Und wenn wir von „Unterkünften“ sprechen, meinen wir zum einen die Häuser selbst (Lage, Ausstattung mit besonderem Flair), wir denken aber besonders an die Gastgeber. Überall wurden wir freundlichst begrüßt und begleitet, die Betreuung dort war vom Feinsten (Service, Zuvorkommenheit, Herzlichkeit/Gastfreundlichkeit) und es wurde uns jeweils ein Frühstück serviert, das seines gleichen sucht. Hier reden wir von Frische, Reichhaltigkeit und der liebevollen, geschmackvollen Präsentation. Super ******!!
Die von uns gewählte und von Ihnen ausgearbeitete Reiseroute hat sämtliche unsere Ansprüche erfüllt. Gespickt mit den weiteren Vorschlägen der Gastgeber, die allesamt ihr Land wundervoll vertreten haben, haben wir in den fünf Wochen Neuseeland ungeheuer viel gesehen. Küsten, Berge, Gletscher, Strände, geothermale Landschaften, Flüsse, Seen, Tiere, Wälder …
Die von vornherein vorgebuchten Touren mit dem Tag auf dem Doubtful Sound ein Naturerlebnis pur bei Wind und Regen, der Heliflug+Wanderung auf den Franz-Josef-Gletscher (ein must have!!) super organisiert, professionell und versiert abgewickelt und erlebnisreich sonders gleichen. Die Bootstour mit eco-tours an der Küste des Abel Tasman, eine Bereicherung an Wissen durch einen mitreißenden, begeisternden Begleiter Stew.

Auch die Stopover-Variante mit jeweils 3/2 Tagen in Singapur haben die Reise angenehm beginnen und abschließen lassen. Gleichwohl der Molloch Singapur uns eingenommen hat und kaum Zeit zum Verweilen bietet, weil sich hier auch so viele interessante Eindrücke sammeln lassen. Seien es die immer neuen Blicke auf eine Hochhaus-Architektur, seien es die alten Viertel, wie Chinatown, Arabisches oder Indisches Viertel. Nicht zu vergessen der Botanische Garten, eine Bootstour auf den Kanälen und und und.

Vielleicht erkennen Sie, wie begeistert wir von unserer Reise noch sind. Hoffentlich hält diese Stimmung noch lange an. Wir denken, dass das mindestens noch dauert bis wir unsere Bilder sortiert, verwertet und mit Freunden geteilt haben.

Wir jedenfalls freuen uns, sagen zu können, dass wir die Reiseorganisation in Ihre geschulten und versierten Hände gelegt haben. Damit waren wir absolut zufrieden und sprechen Ihnen dafür ein sehr dickes Lob aus!!!!

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Popp

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

Jan./Feb.2019

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Dies war unsere erste Reise mit travelessence

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5
Empfehlen Sie TravelEssence weiter? Ja