Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

R.Reissfelder

Sehr geehrter Herr Borchers.

Vielen Dank an Herr Borchers,Frau Till,Frau Zorn und Frau Thienel,

Ich hatte eine absolute tolle und aufregende Reise in Australien, Neuseeland und Hongkong.

Die Wayoutback tour die mir der Herr Borchers empfohlen hat,war super spannend.Wandern, ein bisschen klettern, Schwimmen.Krokodile; Wasserbüffel,Schlangen und Kängurus haben wir

gesehen.Eine Malstunde hatten wir bei Martin einen Aborigini,das war sehr lustig.

Wir sind mit dem Helikopter über den Kakadu Nationalpark geflogen.Das war einfach spitze.

Abenteuer pur. Gruppe war gut.Guide Anna war super.Natur war sehr schön. Und es war sehr heiß.Ich hatte viel spass dabei.

Die Hotels und Bed and Breakfast waren exzellent. Besonders das QT Museum Hotel in Wellington das hat mich imponiert.Sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch Eden Villa in Auckland war mal wieder sehr schön. Das war mein zweiter Besuch, bei Christine und Anthony. Sehr freundliche Gastgeber,sehr saubere Zimmer wie Bad.Tolles Frühstück.

Man kommt mit dem Bus schnell in die Stadt. Mount Eden ist ein sehr schöner Stadtteil von Auckland.Es gibt nette und gute Restaurants dort.

Christine und Anthony sind sehr hilfsbereit. Es waren auch nette Besucher da. Darunter ein sehr nettes Pärchen aus Holland die bei Andrew gebucht haben. Wir hatten beim Frühstück viel spass

beim austauschen unserer Reiseerfahrungen.

Die beiden Unterkünfte waren perfekt.Diese würde ich jederzeit wieder nehmen.

Die anderen Hotels waren sehr gut und sehr nahe zum Zentrum das war mir sehr wichtig.

In Sydney war es mal wieder super.

Ein großen Dank an Herr Borchers für ihre Hilfe.

Für mich war es mal wieder eine perfekte Reise.

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers :-)

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

November 2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

2 mal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5