Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Michael & Julia

Uns hat unsere Australienreise sehr gut gefallen! Wir waren begeistert von der tollen Organisation, die Ausflüge wurden gut ausgesucht und die Unterkünfte oft eine besondere Überraschung.

Zu den Details:

Singapur- Das Stopoverprogramm haben wir in Anspruch genommen. Der HoppOn HoppOff-Bus ließ uns auf eine angenehme Art die Stadt erkunden. Auch toll war der Abholservice vom/zum Flughafen.

Sydney- Die Radtour war großartig, so macht Sydney Spaß. Beim Hotel Cambridge hat alles gepasst.

Arlie Beach- Es ist super, dass die Fähre auf Hamilton Island gleich gegenüber dem Flughafen ist. Das Bed&Breakfast Island View bot eine freundliche Gastgeberin mit persönlichem Frühstück.
Der Ausflug zu den White Sunday Island wurde ja während unserem Australienaufenthalt abgesagt. Umso enttäuschter waren wir, dass auch der Ersatz abgesagt wurde. Wir sind sehr dankbar, dass ein Kollege in Hamburg noch kurzfristig eine Segeltour organisieren konnte. Wir kamen zwar nicht bis zum White Heaven Beach, aber es war trotzdem ein schöner Segelausflug.

Magnetic Island- War unser persönliches Highlight: Koalas und Rock-Wallabies einfach so bei einer Wanderung zu sehen ist schon sehr besonders! Die Unterkunft Pure Magnetic war schön.

Mission Beach- Die Unterkunft Sealords Bed&Breakfast war einmalig: Wir wurden herzlich umsorgt, das Abendessen mit den beiden war ein großartiges Erlebnis und das Frühstück sehr lecker. Könnte nicht besser sein! Beim Ausflug zum Great Barrier Reef sahen wir Wale und Delfine.

Tablelands- Es war super direkt im Regenwald zu wohnen. Dann bekamen wir auch noch Känguru- und Vogelfutter zu unserem Frühstückskorb mit dazu. Es war eine tolle Erfahrung beim Frühstück im Crater Lake Cottage die Tiere zu füttern.

Julatten- Die Lodge war wunderschön eingerichtet, das Essen zum Grillen stand im Kühlschrank bereit. Vielleicht wäre es noch gut gewesen, hätten wir für den nächsten Tag auch noch Frühstück bekommen, die Hütte liegt ja recht abgelegen.

Kewarra Beach- Schönes Hotel und toller Strand.

Alles in Allem wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Einzige, das wir ändern würden, wäre der Reisezeitpunkt: Auch wenn der australische Winter für unsere Verhältnisse warm ist, das Schnorcheln, Schwimmen und Segeln fühlte sich kalt an. Es ist schade, wenn man beim Schnorcheln am Great Barrier Reef raus muss, weil einem
kalt ist.

Vielen Dank, dank TravelEssence durften wir einen herausragenden, erlebnisreichen, paradiesischen Urlaub erleben!

Wer war Ihr Reiseberater?

Ralf Borchers

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

das erste mal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5