Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Hufeld Helmut

Wir waren ja schon mit TE 2015 unterwegs in Australien und hatten sehr gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb verabredete ich mich mit Herrn Borchers. Er kam im April 2016 extra nach Stuttgart angereist und dort erzählte er mir viel von NZ. Sehr engagiert und begeistert!
Wir waren rund 3 Stunden zusammen und ich hatte viele Informationen.
Nach kurzer Zeit erhielten wir einen kompletten Reisevorschlag. Nach dem wir das ok gegeben hatten, begann der Buchungsprozess und nach weiteren 4 Wochen die endgültige Reisebestätigung.
Kurz vor Reisebeginn erhielten wir die Reiseunterlagen, welche sehr gut aufbereitet waren.

Während der Reise gab es Gott sei Dank keine Probleme, alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch TE hatte gutes Wetter für uns gebucht. Die Wochen zuvor war schlechtes Wetter.

Wenn es unsere Gesundheit erlaubt, würden wir gerne nochmals die Dienste von TE und Herrn Borchers in Anspruch nehmen.

Ich habe TE als sehr kompetenten Reiseveranstalter kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen.

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers und währen der Reise dürfte man auch gerne Frau Fritsche zu Rate ziehen, wenn es mal kleine Problemchen gab.

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2015 nach Hongkong, Cairns, Outback, Melbourne und Sydney.
2017 6 Wochen lang Nord- und Südinsel NZ bereist.

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

2 mal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5