Bewertungen

386 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Meine Erfahrungen mit dem Store? UNSERIÖS!!!! Aus meiner Sicht, wissentlich FALSCHE Angaben zur Lieferzeit und Artikelbeschreibungen auf der Website. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit suggeriert, dass die Ware wohl vorrätig wäre. Was aber anscheinend sehr selten der Fall ist.

Kurz zu meinem "Fall": Artikel / Ware am 10.07.19 bestellt, (Stand Heute 05.08.2019) immer noch keine Ware geliefert bzw. angekommen. Kommunikation mit dem "Unternehmen" ist quasi nicht möglich. Auf meine Nachfrage "Wo meine bestellte Ware ist und ob ich noch auf Auslieferung hoffen könnte, wurde natürlich erstmal komplett ignoriert.
Ein paar Tage später schrieb mir der SG Store kurz und knapp, man würde sich mit dem Versand-Dienstleister ( in meinem Fall "DPD") in Verbindung setzen und "Nachforschen" wo mein Paket sei. Keine Antwort die mich als Kunde zufriedenstellte. Es wurde noch nicht mal ein Neuversand der Ware veranlasst!!!!! Dieses Verhalten bzw. Geschäftsgebaren mit Kunden umzugehen, lässt leider kein positives Fazit zu.
Falls der Stadt Garten Store immer so arbeitet, wie in meinem Fall, hat er aus meiner Sicht nichts am Markt verloren und wird auf Dauer auch vom Markt verschwinden.

Update 12.08.2019:
Heute ist die Ware endlich angekommen. Ware ist "NEU" und funktioniert wie beschrieben. Also hier alles TOP.
Daher habe ich meiner Bewertung "2 Sterne" hinzugefügt und den Store mit "ausreichend" bewertet.
Meine Bewertung wäre auch noch höher ausgefallen, aber der Umstand das nicht sofort , nachdem das Paket augenscheinlich bei "DPD" abhanden gekommen war ,ein neues Paket rausgeschickt wurde und erst eine "Untersuchung " Seitens "DPD" abgewartet wurde, ist aus der Sicht eines Kunden etwas unerklärlich. Aber nach ca. einem Monat ist meine Bestellung endlich hier und ich bin, wie gesagt, mit der Ware sehr zufrieden. Ich hoffe auch aus Sicht des Stadt Garten Store, dass die Probleme die bei der Bestellung bzw. Lieferung aufgetreten sind, einmalig waren.

Stärken

Positiv zu sehen ist, dass das Produkt, welches ich bestellt und letztendlich auch erhalten habe, es so in keinem anderen Shop erhältlich war. Und auch noch zu einem fairen Preis.

Antwort Stadt Garten Store:

Lieber Micheal,
Vielen Dank für die weitere Nuance Ihrer Bewertung.
Wir verstehen, dass es für Sie sehr ärgerlich war. Für uns natürlich auch. Dank DPD haben wir einen unzufriedenen Kunden. Wir sind jetzt einen Monat weiter und haben noch nichts von der DPD-Untersuchung gehört. Das erste Paket wird wahrscheinlich nie zurückkommen. Ganz zu schweigen von einer eventuellen Rückerstattung durch DPD.
Gut zu hören, dass Sie zumindest mit dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop wiederzusehen.
Mfg, Team Stadt Garten Store

Punktzahl für Stadt Garten Store: 3/5