Bewertungen

89 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

Christine

Bestellung und Lieferzeit waren bestens; der Service bei unserer Reklamation mangelhaft. Die bestellte Spielmatte hat sich nach nur einem Monat verfärbt ohne dass wir sie unsachgemäß genutzt oder gereinigt haben. Auf unsere Reklamation hin wurden wir auf ein Feedback des Herstellers verwiesen, dass solche Verfärbungen nicht durch Sonnenlicht sondern nur durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen können. Auf weiteren Schriftverkehr wird seitens des Verkäufers nicht mehr reagiert. Auf Basis meiner Erfahrungen mit dem Verkäufer kann ich keine Empfehlung aussprechen. Das reklamierte Produkt ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden.

Antwort Spielmattenbaby.de:

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass dies bei Ihrer Beschwerde nicht der Fall ist. Gerne beantworten wir alle Ihre E-Mails.
Es ist richtig, dass Farben nach (direkter) Sonneneinstrahlung und Reinigung (abhängig von den verwendeten Mitteln) verblassen / verfärben können. Wie angegeben, können wir daher nicht den vollen gezahlten Betrag zurückerstatten, wie Sie es bevorzugen.
Es ist möglich, dass ein Artikel oder bestimmte Farben aus der Produktpalette entfernt werden.

Punktzahl für Spielmattenbaby.de: 0.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein