Bewertungen

Smoovall

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, da ich es nie erhalten habe. Grundsätzlich kann ich das Unternehmen nicht empfehlen, der Versand ist chaotisch und kann nicht nachvollzogen werden. Einen Monat nach Bestellung und trotz Kommunikation mit Smoovall ist kein Paket angekommen. Bei meiner ersten Nachfrage hiess es die Bestellung sei intern nie beim Lager angekommen und es wurde erneut beauftragt - bis heute kein Paket und keine weiteren Informationen trotz mehrmaliger Nachfrage.
Aber mir wurde gesagt, bezahlen solle man als Kunde trotzdem sofort und pünktlich da es sonst Mahngebühren gibt (natürlich würde es sofort rückerstattet werden wenn man das Paket dann noch nicht erhalten sollte - sehr vertrauenswürdig), auch wenn das Verschulden nicht beim Kunden / Lieferunternehmen sondern bei Smovall liegt - nicht sehr kulant, professionell und schon gar nicht kundenfreundlich.
Schade. Bei dem Umgang mit dem Kunden kann das Produkt noch so gut sein, werde ich bei dieser Firma nicht wieder bestellen und falls jemals ein Paket ankommen sollte dieses nicht annehmen.

Punktzahl für Smoovall: 0.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein