Bewertungen

55660 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Marie Kneißle

Mit großer Vorfreude haben wir unser verlängertes Wochenende im roompot beach Resort Kamperland angetreten. Trotz der schlechten Wetterprognose freuten wir uns auf ein paar Tage Auszeit. Die Ernüchterung kam spätestens beim Betreten des Hauses. Das Ferienhaus war in einem schlechten und gepflegten Zustand. Das Inventar war teilweise stark verdreckt. Die Böden waren schmutzig und es fand offensichtlich keine Endreinigung nach dem letzten Urlauber statt.

Nachdem wir den ersten Urlaubstag mit putzen verbrachten, freuten wir uns auf eine erholsame Nacht, doch auch diese war eher schlecht als Recht. Im angepriesenen Boxspringbett gab es zwei unterschiedlich hohe Matratze die fernab von jedem Komfort waren. Beide Matratzen waren enorm durchgelegen.

Eine Entschädigung hingegen war die tolle Lage am Meer, der Strand gefiel uns super und auch die nahegelegenen Spielplätze kamen bei uns super an.

Einen weiteren Urlaub, können wir uns vorstellen. Die Häuser im Water Village haben uns sehr angesprochen. Gerne würden wir dem Roompot beach Resort eine zweite Chance geben.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein