Bewertungen

55552 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Susanne Fieseler

Alles in allem ein netter Aufenthalt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit!! Unterkunft war vom Inventar gut eingerichtet nur leider fehlt ein Backofen! Mikrogrillkombi richtig schlecht! Unten war unsere Unterkunft sauber im Obergeschoss defentiv nicht!! Schmutzige Toilette und voller Mülleimer im Bad! Also auf Grund von Corona eine glatte sechs weil oben ist von niemandem geputzt worden und schon gar nicht desinfiziert worden. Haben wir dann selber gemacht. Allgemein ist die Sauberkeit bei roompot ein Problem! Es gab bis jetzt nur ein Haus wo wir nicht erst mal selber putzen musste vor dem Urlaub und das war in Cadzand-Bad! Dort war aber auch die Endreinigung im Preis drin und worde von Personal vor Ort vorgenommen. Überall da wo die Endreinigung von den Urlauber selber übernommen wird ist es definitiv nicht sauber wenn man ein Haus bezieht! Also Kontrolle schon schlecht! Aber ok, kennen wir von roompot und die Parks wo es nicht sauber war werden nicht mehr genommen.
Was noch zu erwähnen wäre ist das der Mitarbeiteran an ihrem Servicetelefon trotz Stress ohne Ende (Warteschleife am Telefon über eine Std)sehr freundlich und hilfsbereit war! Und auch für die Warterei an diesem Tag habe ich Verständnis da dort zeeland zum Risikogebiet ernannt wurde.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein