Bewertungen

55643 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Jennifer Krumm

Wir sind als Familie schon oft in einem Roompot Ferienpark gewesen, leider ist dieser in Bad Bentheim überhaupt nicht mit anderen zu vergleichen. Der Park ist zwar sehr gepflegt, aber nicht Kinderfreundlich. Vielleicht für Familien mit ganz kleinen Kindern, die ihre Ruhe suchen, mit größeren bzw. ab 4 Jahren nicht zu empfehlen. Erstens sind dort normale Straßen, wo die Kinder leider nicht unbeschwert spielen können und es fehlen einfach Spielmöglichkeiten. Der Spielplatz ist leider nicht so toll. Ursprünglich hatten wir einen Park in Holland gebucht, aufgrund Corona mussten wir aber umbuchen. Ich bin froh, dass keine ganze Woche mehr frei war. Das Personal war leider auch nicht so motiviert. Weder die Animateure, noch die Damen am Empfang. Wie gesagt, wir kennen Roompot sehr gut, aber DAS war sicher kein gewohnter Roompot Park, wie wir ihn kennen. Das Haus:
Es sollte eigentlich kinderfreundlich sein. Wir waren mit unseren 3 Kindern dort im Alter von 10 und 4 Jahren, sowie unser Baby von 3 Monaten.... vom Parkplatz aus, war eine Treppe hochzulaufen, sodass es mit dem Kinderwagen eher problematisch war dort hochzukommen. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Überall sind Spinnenweben usw. .... ich bin nicht empfindlich, aber das geht so nicht. Die Möbel sind leider auch sehr alt und verwohnt. An den Betten leider Steckdosen ohne Kindersicherung. Für unseren 4 Jährigen Sohn höchst interessant. :-( .... Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen, da durch Corona schon zu voll an allen Tagen, und dort kann man nicht reserviert, nur durch ein Ampelsystem auf der Website geregelt, sodass wir zu spät waren, weil unser Baby geschlafen hat. In anderen Parks kann man an der Rezeption reservieren, aber da es in Bad Bentheim ein öffentliches Schwimmbad ist, ist es nur so möglich.
Unser Fazit: Eher ein Park für Ruhe suchende. Für Kinder schnell langweilig. Die Burg Bentheim auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir fahren lieber wieder in einen anderen Roompot Ferienpark

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 2.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein