Bewertungen

55641 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

anonym

Hallo,

Ich habe am Samstag vor der Anreise (anreise sollte Montag sein) bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob ich aufgrund der Coronasituation meine Buchung ändern oder stornieren könnte.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich ohne Bedenken die Reise antreten könnte, da Limburg kein Risikogebiet ist.
Ich habe nachgefragt wie das abläuft wenn während meines aufenthaltes, Limburg auch als Risikogebiet ausgewiesen wird.
Man sagte mir ich hätte dann 24 stunden Zeit abzureisen, und könnte dann mit dem Park sprechen um die fehlenden Tage geltend zu machen.
Genauso ist es auch eingetreten am Mittwoch um ca. 19:30 wurde das gebiet zum Risikogebiet erklärt und ich habe es am Donnerstag Nachmittag in der Presse gelesen.
Daraufhin haben wir sofort unsere Sachen gepackt und sind aus dem Land verschwunden.
Weil ich insgesamt länger als 72 Stunden in Limburg gewesen bin, musste ich in Häusliche Quarantäne.
Auf meinen Versuch mit Roompot Klein Vink zu sprechen, wurde mir natürlich gesagt dass ich hätte ja bleiben können, und dass ich keine Entschädigung oder entgegenkommen bekommen könnte.
Da mir am Telefon im Vorfeld Hoffnung gemacht wurde das man mir in so einem Fall entgegenkommen würde, finde ich dieses Benehmen eine Unverschämtheit.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dies jetzt meinem Anwalt geben soll.

Den Park an sich fanden wir schon etwas in die Jahre gekommen. Einrichtung war Lieblos und das Schwimmbad war auch nich besonders umfangreich ausgestattet. Vor allem nicht für Kinder und Babys.

Ich würde mich freuen wenn jemand vom Kundenservice sich bei mir melden könnte um die Sache zu Klären.
Ich wäre mit einem kleinen entgegenkommen, wie einem Gutschein für einen weiteren Urlaub bei Rommpot schon zufrieden.

Ich bin schon mindestens drei mal in verschiedenen Roompot Parks gewesen.
Würde mich freuen wenn ich das auch positiv im Gedächtnis behalten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Rudolf Giesbrecht