Bewertungen

55537 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Sonja H.

Wir haben für eine Woche Urlaub fast 3000 Euro gezahlt und haben bei Ankunft ein völlig dreckiges und ekliges Haus vorgefunden. Dreckige Schubladen, verschmierte Fronten, klebrige Böden, krümelige Regale... alles in allem so, dass wir am liebsten nicht gelieben wären.

Wir mögen den Park sehr gerne, waren schon zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal was alles tiptop sauber, dieses Mal leider nicht. Für den Preis erwaret ich qualifiziertes Reinigungspersonal und nicht U20 Ferienjobber, die keinerlei Ahnung von Putzen haben. Nachdem die QS Dame da war, kam der gleiche Ferienjobber nochmal, die Qualität und das Urlaubsfeeling stieg nur minmal. Nach der Beschwerde an der Rezeption kam gegen Abend zwei Damen, die einen tollen Job gemacht haben (auf einmal waren die angeblichen permanent-Dots auf der Treppe auch weg..., ohne dass darauf hingewiesen wurde).

Ich hoffe sehr, dass das Management zukünftig nicht weiter an der Qualität des Reinigungspersonals spart - bei einer Unterkunft in dieser Preisklasse für uns ein absolutes Nogo. Die Urlaubsstimmung war auf jeden Fall am ersten Tag völlig dahin.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja