Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Hugo Habicht

Die Preise sind günstig was mich dazu verführte 2 gleiche Dachhaube (ca.200€) bei diesem Anbieter zu ordern. Die Lieferung kam als 2 Pakete prompt innerhalb ca. 1 Woche. Die Verpackung war dermaßen mangelhaft dass eines der Hauben gebrochen war.
Also den Umstand mittels Fotos dokumentiert und um Lösungsvorschlag ersucht. Man ersuchte mich nochmal um Fotos und versprach mir weitere Details in 8 Tagen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich nur wissen ob ein teilaustauch möglich ist oder ich das Paket einfach retournieren soll. Schlussendlich wurde das Paket von mir retourniert, dann wurde der Erhalt bestätigt und gefragt ob ich einen Austausch oder Gutschrift möchte. Hatte zwar erwartet dass das ja eh von vorneherein klar sein müsste, gut, bitte Austausch. Nächste Antwort war das produkt sei nicht mehr auf Lager und man retourniert mir den geldBetrag.

Fazit: am 25. bestellte ich 2 Artikel, am 4. des übernächsten Monats war alles abgeschlossen, hatte nur eines davon in Händen unsinnige e-Mails hin und her geschickt mit unangenehmen Wartezeiten.
Dass ich da nichts mehr bestelle dürfte nachvollziehbar sein.

Stärken

Preise sind günstig

Antwort Obelink.de:

Hallo Hugo,
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir fragen den Kunden nach Erhalt und Prüfung einer Rücksendung immer, ob er das Geld zurückhaben oder einen neuen Artikel erhalten möchte. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist. Das finden wir selbst sehr ärgerlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Team Obelink

Punktzahl für Obelink.de: 1/5