Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Wilhelm Willms

Ich habe im Juli 2021das LuftvorzeltObelink Viera 420 gekauft .Da unser Wohnwagen wegen Corona im Lager stand und wir erst am19.09.-21 in den Urlaub fahren konnten wollten wir das Viera 420 am 15.09.-21 vorsichtshalber Zuhause erstmalig aufgebauen! Beim auspacken stellten wir fest das das Vorzeit im Dachbereich beschädigt war !!! Erster Anruf bei Obelink:
20 Minute In der Warteschlange ,Antwort :Das Vorzeit
Muss innerhalb 4 Wochen nach Kauf kontrolliert werden,
Nächster Anruf bei Ob.20 Min. Wartezeit .Wir sollten Bilder und Schadensbeschreibung schicken .Wurde am gemacht mit dem Hinweis das wir zum 19.09.-21 Urlaub gebucht haben .Bis Heute 27.09.21 NICHTS MEHR von Obelink gehört keine Antwort auf die Mail mit den Bildern
. Zurückschicken geht ohne Rücksendeschein nicht.Wir haben viel bei Ob. Gekauft jetzt ist erstmal Pause !!!!
MfG Wilhelm

Stärken

Sehr mangelhafter Service ,Vorzeit kann nie wieder in dem Orig. Paket verpackt werden.

Antwort Obelink.de:

Hallo Wilhelm,
vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider ist die zuständige Abteilung derzeit stark ausgelastet, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten!
Grüße, Team Obelink

Punktzahl für Obelink.de: 1/5