Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Schmitt

Bin seit Jahren ein bisher zufriedener Kunde. Dies hat sich jetzt leider massiv geändert.
Habe ein lt. webshop vorrätiges Zelt bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen kam Bescheid, dass leider doch nicht lieferbar und das Geld in 1-2 Arbeitstagen erstattet würde. Heute sind 14 Tage vergangen und es ist immer noch keine Gutschrift erfolgt. Per mail wird sich entschuldigt und vertröstet. Würde nach meiner Erfahrung auf keinen Fall mehr per Vorkasse bei Obelink kaufen.

Stärken

Große Auswahl. Normalerweise schnelle Lieferung. Wenn alles glatt läuft prima. Wenn nicht, beginnt der Ärger.

Antwort Obelink.de:

Hallo Achim,
Wie ärgerlich, dass Ihre Erstattung so lange dauert! Dies ist nicht die Absicht. Wie ich sehe, hat ein Fehler in unserem System verhindert, dass die Rückerstattung erfolgt ist, und Sie haben sie daher nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe die Angelegenheit weiterverfolgt, und die Erstattung wurde erneut beantragt. Sie haben eine E-Mail darüber erhalten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!
Grüße Team Obelink

Punktzahl für Obelink.de: 1/5