Bewertungen

85270 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

A. Niemann

Bisher hatten wir eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Obelink gemacht. Sowohl im Markt als auch bei online Bestellungen.
Jetzt machen wir das erste Mal nicht so gute Erfahrungen, leider.
Beim Bezahlvorgang sind wir aus dem System geflogen. Wir sofort mit Obelink Kontakt aufgenommen, ob wir das Geld überweisen können oder welche Möglichkeiten wir nun hätten. Obelink hat die Bestellung dann einfach von sich aus storniert. O.k. dachten wir alles noch einmal, aber leider waren unsere Bonuspunkte weg und wir haben eine Woche lang versucht diese wieder gutgeschrieben zu bekommen. Wir haben es mehrfach telefonisch, per Mail und im Livechat versucht. Jedes Mal erhielten wir andere Informationen. Nach einer Woche und einem erneutem Livechat dann endlich innerhalb von wenigen Minuten die ersehnte Gutschrift der Bonuspunkte.
Wir also sofort unsere Bestellung getätigt. Jetzt, eine Woche später warten wir immer noch auf die Ware. Wieder versucht Kontakt aufzunehmen und man konnte mir nicht sagen, wann denn der Versand vorgenommen wird. Man wollte noch nicht mal in meine Bestellung sehen, um mir vielleicht was genaueres mitzuteilen.
Alles in allem warte ich jetzt ca 2 Wochen auf meine bestellte Ware, ohne das man mir sagen kann, wann ich sie erhalte.
Das lässt sich auch nicht mit Corona entschuldigen.

Stärken

Eigentlich Preis Leistung gut