Bewertungen

243 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Peter S. aus H.

Gabinovenbestellung mit Hindernissen

Stärken

Hatte 2x Gabionen a 1,3x1,6m mit 3 Gerüstrohre bestellt. Da ich einen Maueranschluss habe hatte ich pro Gabione 2 Fixierungen (erste Gabione an Mauer und mit Rohr - die zweite Gabione mit 2 Röhren) gegen Umfallen vorgesehen wobei ich die Gerüstrohre in einem Streifenfundament einbetonieren werde.
Geliefert wurden (innerhalb einer Woche - also superschnell) 4x Gabionen a 0,65x1,6m mit den 3 Röhren ( Warum hat hier bloß keiner Rücksprache mit mir gehalten? ) somit 1ne Stange zuwenig :-( welche ich mir separat kaufen müsste (Die 14€ pro Stange sind ein unschlagbarer Preis - im Baumarkt musste ich das doppelte bezahlen)
Weiterhin ganz wichtig: die stets im Set mitgelieferte Zange ist keine C-Ringklammerzange sondern eine billig Baumarktrohrzange (Noname Produkt) - entsprechend schwierig bis gar nicht sind die rund 100 C Ringe (für meine Gabionen ) zu setzen.
Mir wäre es wichtiger gewesen dass der Kunde auf diesen Zustand hingewiesen worden wären ( ich war der Annahme dass stets eine CRingZange mitgeliefert wird - denn nichts ist frustrierender als mit schlechtem Werkzeug zu arbeiten). Wäre mir das bewusst gewesen hätte ich gleich die C-Ringzange mitbestellt (kann ja nach Gebrauch wieder zurückgeschickt werden mit 40€ Rückerstattung - somit fällt nur der Mietpreis von 15€ an).

Habe mir nun nachträglich die C-Ringzange bestellt (auf die ich immer noch warte :-( ) wird nach Info von Gabinova mit Businesspost verschickt was eindeutig länger dauert (bis 6 Tage) als ein Speditionsversand.

Punktzahl für Gabinova.de: 3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja