Bewertungen

Fluparks

2434 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Beyza

Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022 nicht verwende, die Summe automatisch ab Ablaufdatum zurückerstattet wird.
Wenn ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre, nachzuhaken (10.1.2022), würde die Summe nicht wie behauptet automatisch zurückerstattet!!!
Ich kann mir vorstellen, dass noch viele andere Kunden, auf diese Aussage vertraut haben und auf ihr Geld warten. Das kann doch nicht sein??? Das grenzt an Betrug
Und dann möchte man mir noch eine Bearbeitungsgebühr abziehen? Für welchen Service???
Erstattet mir sofort den gesamten Betrag! Das darf nicht länger als einer Woche dauern! Werde der Verbraucherzentrale davon berichten

Antwort Fluparks:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Ihre Gutschrift wurde Ihnen über den vollen Buchungsbetrag ausgestellt.
Bei Erstellung des Gutscheins wurde Ihnen mitgeteilt, dass bei Auszahlung, die bei Stornierung anfallende Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% abgezogen werden.
Diesen Konditionen haben Sie bei Abschluss der Buchung mit dem Einverständnis zu unseren AGB zugestimmt.
Wir bedauern, dass wir unseren Kunden erst drei Wochen nach Ablauf der ursprünglichen Nachricht die gute Neuigkeit mitteilen konnten, dass alle Gutschriften bis Ende des Jahres 2022 verlängert wurden.
Da Zahlungsdaten nur für einen begrenzten Zeitraum gespeichert werden dürfen, müssen wir die Beträge manuell überweisen.
Dies war leider bei der Erstellung der Gutschriften nicht bekannt.
Hier kann es je nach aktuellem Arbeitsvolumen bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Betrag schlussendlich auf Ihrem Konto sichtbar ist.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks-Team