Bewertungen

Fluparks

2447 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Tina

Nie wieder mit roosh. Total unorganisiert und lange Wartezeiten. Auf dem Weg zum Flughafen waren wir 30 Minuten früher dran, als angegeben. Ich muss dazu sagen, dass wir eine etwas längere Abfahrt hatten und dieses Mal einfach gut durchgekommen sind. Hier reagierte man total unflexibel. Obwohl wir uns bereits eine halbe Stunde vorher ankündigten, mußte wir die Zeit am Flughafen warten. Nicht so schön, aber das wäre noch verschmerzbar gewesen. Der Hammer kam bei der Abholung des Autos. Nachdem wir erst auf 15- 20 Minuten Wartezeit vertröstet wurden, warteten wir insgesamt 55! Minuten. Und zwischendurch reagierte man noch nicht einmal auf Anrufe. Einfach unverschämt- vor allem für das Geld!

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Parkspace24 zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse. Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen!

Der Parkplatz-Betreiber selbst ist für die Ausführung des gebuchten Services verantwortlich und dementsprechend auch für Entschädigungen, wenn der Service nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Daher kann ich leider nichts versprechen, aber ich werde Ihre Beschwerde weiterleiten und sehen, was ich tun kann. Könnten Sie uns dafür bitte noch Belege Ihrer Kontaktversuche (z.B. Screenshots der Anrufe) mit dem Parkplatzanbieter per E-Mail an info@fluparks.de zukommen lassen? Wir werden diesen im Anschluss um eine Stellungnahme bitten.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Lena von Fluparks